Teileliste mit Teilenummern zur Umrüstung von einem e90, e91 VFL Serienstoßstange auf LCI M-paket

  • Was heißt den minimal verändern?
    Sind die Klips den nicht beim neuen schweller dabei?


    Habe halt jetzt LCI M-Front und suche halt jetzt Motorhaube.
    Sieht bisschen komsich aus wenn ich jetzt normale VFL Schweller verbaue oder?

  • Sieht bisschen komsich aus wenn ich jetzt normale VFL Schweller verbaue oder?


    Ich rede ja von VFL M-Schwellern.........
    Zwischen Serie und M-Schwellern ist sicher mehr Unterschied, als zwischen VFL M und LCI.

  • Ich habe ja LCI M-Front da wollte ich die LCI- M Schweller verbauen an meinen VFL E90


    Ist das möglich ohne viel umbaumaßnahmen oder muss man dort viel machen? Wenn ja was muss umgebaut werden?

  • Die schweller... :thumbsup:


    Passt alles so wies geliefert wird, du musst nur die alten schweller runter und die neuen drauf machen...
    Evtl sind bei den PP-schwellern neue halterungen dabei... ;)

  • Hallo und Guten Tag zusammen!



    ich möchte genau nach deiner Anleitung meinen E91 Serie VFL auf LCI M Paket umbauen!


    Teile sind so gut wie alle da.. Bis auf der Kleinkram ... der macht mich wirklich fertig...


    Luftfuhrung Bremse vorne links 51 74 7 891 379 15,70 EUR


    · Luftfuhrung Bremse vorne rechts 51 74 7 891 380 15,70 EUR


    · Verkleidung Aktivkohlefilter 51 71 7 070 141 8,95 EUR


    · Abdeckung unten links 51 71 7 892 801 22,20 EUR


    · Abdeckung unten rechts 51 71 7 892 802 22,20 EUR


    · Einsatz Stossfanger hinten 51 12 7 892 139 45,00 EUR




    Habe ich so eben bei Apollo geordert :) Hoffentlich gibt der mir gleich seine AB! :love:



    Was ist eigentlich mit Einsatz Stossfänger hinten gemeint?



    Sonst benötige ich ja neben den Gittern und NSW keine anderen Teile oder?


    Freue mich schon auf den Umbau :thumbsup:

  • Radhausverschallung und unterboden schutz müssten fehlen?


    Habe alle anbauteile fürs m Paket lci, komplett neu und verpackt!


    Bei interesse einfach melden, da ich jetzt doch auf Performance paket umrüste !


    Mache dir die teile billiger, ich bekomme die morgen bei Bmw matthes übergeben, wo auch mein pp aerokit verbaut wird. Dann kann ich es dir zuschicken.




    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!