Alle 335i laufen laut Tacho 270-280km/H abgeriegelt.
Ich rede nur vom 335i.
-
-
laut GPS 240
auf gerader Strecke
http://www.youtube.com/watch?v=9GVA9S2wXaA
Nah dann läuft er ja gut, der 320d ist glaub ich mit 225km/h angegeben. -
Nö voll nicht.Tacho 260 kmh
Nachher über 300 kmh -
230 stehen im Schein. Aber so ein 335 d/i wäre auch was für mich *träum*
Aber solange es noch Öl gibt kann man sich den ja irgendwann mal kaufen
Aber dann würde ich ja nur noch Auto fahren wollenjetzt ist es schon schlimm aber bei fast 300 PS würde mich nix mehr zu Hause halten können
-
einer dieser Threads..
-
einer dieser Threads..
Wär doch langweilig sonst ... -
Tachoabweichungen hängen von viele Faktoren...Zustand des Reifenprofils, Temperatur etc...insofern lügen die Dinger stets
-
Mein angeblich im Serienzustand gebraucht gekaufter 335d hat mich auch verwundert, als ich 280 km/h auf dem Tacho sah. Laut dem Händler ist am Wagen definitiv nichts gemacht worden. Statt hier eine Diskussion auszulösen bin ich direkt zum Bosch-Dienst. Denn eine V-Max Aufhebung steht sogut wie immer mit einer Leistungsoptimierung in Verbindung. Und die konnten mir für 75 Euro 340 PS bestätigen.
Daher meine Empfehlung, lass einfach mal messen, anstatt zu spekulieren. 30 km/h Tachoabweichung kann schon sein, aber dann wär's du im Fiat Forum besser aufgehoben -
Mein angeblich im Serienzustand gebraucht gekaufter 335d hat mich auch verwundert, als ich 280 km/h auf dem Tacho sah. Laut dem Händler ist am Wagen definitiv nichts gemacht worden. Statt hier eine Diskussion auszulösen bin ich direkt zum Bosch-Dienst. Denn eine V-Max Aufhebung steht sogut wie immer mit einer Leistungsoptimierung in Verbindung. Und die konnten mir für 75 Euro 340 PS bestätigen.
Daher meine Empfehlung, lass einfach mal messen, anstatt zu spekulieren. 30 km/h Tachoabweichung kann schon sein, aber dann wär's du im Fiat Forum besser aufgehoben
-
Daher meine Empfehlung, lass einfach mal messen, anstatt zu spekulieren. 30 km/h Tachoabweichung kann schon sein, aber dann wär's du im Fiat Forum besser aufgehoben
so was von voll in die Fresse