Nach dem Felgen ploieren,habe ich unteschiedliche tiefbetts??

• Bild 1 zeigt wie es eigentlich sein soll ?
    kann ich fast nicht glauben, das Rad steht ja irre weit raus.

haste Spurplatten verbaut / vertauscht ?

Jetzt :lehrer:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Bild 1 zeigt wie es eigentlich sein soll ?
    kann ich fast nicht glauben, das Rad steht ja irre weit raus.

haste Spurplatten verbaut / vertauscht ?

das mit den Platten hört sich logisch an.

Gruß Andy.

• Verklag deinen Polierer Schnell zum Anwalt der hat dir die Felge geklaut und getauscht :thumbup: 8o 8o 8o 8o :fail: :fail: :fail: :fail:

• Reifen alles gleich..Ist alles so geblieben wie es vorher war.Spurplatten sind auch verbaut,hat bloss damit nichts zu tuen.Sorry habe mich am anfang veilleicht falsch ausgedrückt. Was ich genau meine das dass Tiefbett auf dem ersten Bild viel weiter aus dem Reifen rausschaut als auf dem 2ten Bild. Und vor dem Polieren waren die beiden Reifen wie auf Bild 1.

• Reifen alles gleich..Ist alles so geblieben wie es vorher war.Spurplatten sind auch verbaut,hat bloss damit nichts zu tuen.Sorry habe mich am anfang veilleicht falsch ausgedrückt. Was ich genau meine das dass Tiefbett auf dem ersten Bild viel weiter aus dem Reifen rausschaut als auf dem 2ten Bild. Und vor dem Polieren waren die beiden Reifen wie auf Bild 1.

dann hab ich dich wohl doch richtig verstanden deshalb die frage nach den Reifen. :P

Gruß Andy.

• wurde der stern auch richtig montiert? weil man kann ihn von hinten und von vorne montieren und das kann schon eine menge ausmachen bzgl. et usw.

• Die Felgen können vielleicht gleich breit sein aber die ET schaut durch das unterschiedliche "Tiefbett" auch verschieden aus?
    Ich weiß nicht ob es täuscht aber auf dem 1. Bild zieht es den Reifen auch viel breiter als auf dem 2.
    Sprich die Felgenkante ist deutlicher zu sehen?

• Sind diese Felgen nicht mehrteilig? Evtl. falsch zusammenmontiert.

Gruß Marco