Nach dem Felgen ploieren,habe ich unteschiedliche tiefbetts??

  • Ich glaube fahre morgen mal zu der Werkstatt die mir die Felgen poliert haben und Frage nach was los ist ;)

  • sind die felgen mehrteilig?

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Also bei dem einen bild steht das felgenhorn weiter draussen,ist praktisch frei?!
    Es ist der gleiche effekt wie wenn man einen schmaleren reifen aufzieht.... Bei den bildern schauts fast so aus als wären die reifen nich gleich breit ?!
    Das hast du ja schon überprüft?!
    Kann es sein dass die eine felge breiter ist (evtl. Die falsche montiert)???kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen dass das jemand hinkriegt....
    Hast du mal die felgen daten angeschaut? Handelt es sich um 2x 10"??


    Gruzz
    Loris
    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Zitat

    sind die felgen mehrteilig?


    Sind das nich replicas?
    Oder gabs die lemans auch in 20"???


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Weiss nicht wieviel Teilig die Felgen sind. Felgen sind nicht mein Gebiet :) Aber mit der Y Zahl müsste ich echt mal überprüfen.Aber erst morgen nachmitags. :(

  • Zitat

    Weiss nicht wieviel Teilig die Felgen sind. Felgen sind nicht mein Gebiet :) Aber mit der Y Zahl müsste ich echt mal überprüfen.Aber erst morgen nachmitags. :(


    Handelt es sich um originale bbs?
    Hast du nicht die möglichkeit die felge zu messen wie breit die sind oder kannst du die zahlen in den felgen ablesen?!


    Oder kannst du optisch einen unterschied erkennen wenn du von hinten auf die räder schaust?


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Auf der Innenseite des Felgensterns müsste die Einpresstiefe und die Felgenbreite stehen.Daran kannst du erkennen,ob die Felgen wieder richtig zusammen gebaut wurden.In dem Fall müsste aber eine vordere Felge auch anders ausschauen.Ich würde das kontrollieren,bevor ich zum Polierer fahren würde.
    Musst dafür allerdings die Räder abbauen. ;)