Der Spanngurt sieht aus wie so ne Amateurfunkantenne

325d LCI Touring - Titansilber
-
-
Der Spanngurt sieht aus wie so ne Amateurfunkantenne
Hehe, stimmt. Is mir auch grad aufgefallen.
-
Sooo, Ganzkörperfoto vor einer spontanen Kulisse.
Sieht gut ausHoffentlich hast Du keinen Stress bekommen als Du den Truck für das Bild mit den Spraydosen vorbereitet hast
Gruß
Johannes
-
Sieht gut ausHoffentlich hast Du keinen Stress bekommen als Du den Truck für das Bild mit den Spraydosen vorbereitet hast
Gruß
Johannes
Haha... nee, ich war schnell genug wieder wech.
-
Sooo, Ganzkörperfoto vor einer spontanen Kulisse.
Übrigens noch immer ungewaschen... ich weiß...
cooles bild
-
Zitat
cooles bild
Danke. War echt spontan. Der Truck stand auf nem Parkplatz. leider musste ich schnell weiter. Sonst hätt ich es besser machen können. Fands aber ganz lustig. :cool:
-
Soooo, habs gewagt. Hab meine Bremsen und die Naben lackiert. Aber erstmal ein Vorher-Bild:
-
Habe die Naben und Hitzebleche vorne mit Hammerite schwarz glänzend gelackt und die Sättel in rot glänzend, auch von Hammerite. Hat sich echt gut verarbeiten lassen. Aber ich hab lieber zu wenig angepinselt als zuviel. Hatte Angst, Teile anzumalen, die man noch zum Bremsen brauchen könnte.
Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. War mein erstes Mal, dass ich sowas gemacht hab. Nem Profi wärs sicher nich gut genug, aber mir taugts. Zumal, wenn man es mit Vorher vergleicht, liegen Welten dazwischen. Die Sättel und Naben waren verdreckt und verrostet und von nem Reiniger vollgespritzt. Nu siehts geilo aus. Das schwarz passt zu Nieren und Flaps und das rot ganz gut zu den Rülis.
Update heute morgen: jetzt da alles getrocknet ist, siehts toll aus. Alles glatt.
-
Schicke Felgen! Und gute Idee mit den Bremssätteln, das ist irgendwie inspirierend...
-
Danke Dir. Das mit den Bremsen lackieren war auch gar nicht schwer. Und das, obwohl ich handwerklich nicht sooo begabt bin. Aber da hab ich mich mal ran getraut.