BMW Komplettumrüstung auf LED (Umfrage Post 1)

• ja wer original hat braucht eh nicht abstimmen weil wenn jemand abstimmt dann sollte er auch eins drin haben
    du machst auch keine ESD abstimmung und tust dann den original esd dazu oder?

mit BMW original meinte ich original BMW Led-Paket
    werds gleich umbenennen

Ganz oda garnet :meinung::P

• Hallo hab mal eine frage zu diesen Ebay LED Lampen.Gehen die bei euch von alleine aus wenn die Zündung für ca 5 Sek an ist??

Bei mir schalten die Dinger immer aber wenn ich die Zündung anmache.Ohne Zündung also sprich einfach nur Tür auf leuchten die ohne Probleme.

Echt komisch hab auch schon welche mit Check widerstand probiert aber gehen auch nach paar sekunden mit eingeschalteter Zündung aus :(

• vllt. weil das normal ist^^
    wenn du die tür zumachst fährst du ja normalerweiße gleich los und deswegen is es licht aus

mir wäre noch nichts besonderes aufgefallen aber ob das licht an oder aus ist sagt nicht die led sinder der BC also egal ob da glassockel led oder sonst was drin ist das ist immer gleich!

• Danke fuer den Thread und den eBay-link. ich hab mir das grosse set fuer meinen e91 gekauft. um 11 bestellt, Paypal ueberwiesen und sm naechsten Tag wars da. *g*
    Ich berichte enn ich die LEDs drin hab.

• Gibts die eigentlich nur mit 8000K? Habe bei eBay noch ein andere Set mit 7000K entdeckt, aber weniger ist wohl nicht oder? Die originalen von BMW haben ja nur 5700K.

• weis nicht genau mir passen sie so!

Mischa
    dein besagtes problem hat ein freund von mir bei seinem 6er gti auch aber ich weiß nicht was das ist scheint doch nicht normal zu sein
    der hat aber iwelche drinnen nicht die besagten von ebay!

• was habt ihr beim e92 hinten im fußraum verbaut?
    da passt kein 5w5.t
    Selbst eingelötet?

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Hab mich jetzt zu dem LED ausgeh Problem mal bei den amys informiert.Dort ist das Problem igendwie viel stärker vertreten ^^
    Problem ist folgendes: Ich mach das Auto auf,es leuchtet alles normal.Dann allerdings wenn ich die Zündung anmache bzw das Auto Starte dauert es keine 10 sec und die LEDs gehen aus,bei offener Tür versteht sich ^^ die ganzen anderen LEDs im Fußraum und in den Türen leuchten ganz normal,aber die Dinger oben im wollen einfach nicht :(

Laut dem usforum braucht man für die Hauptleuchten im Innenraum hochwertige LEDs mit einem Check Widerstand...

Würde echt mal gerne wissen wie die LEDs vom originalen BMW Innenraumlichtpaket aussehen :-/