Na BMW hat sich da, ganz klar ein Eigentor geschossen.. Verglichen mit dem S65, hat der N54 ganz klar mehr Potential.. Deswegen wurde der Motor ja vom Markt verdrängt, die würden Ihren Fehler nie zugeben..
mfg
Na BMW hat sich da, ganz klar ein Eigentor geschossen.. Verglichen mit dem S65, hat der N54 ganz klar mehr Potential.. Deswegen wurde der Motor ja vom Markt verdrängt, die würden Ihren Fehler nie zugeben..
mfg
Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..
Aber es gibt doch LCI's mit N54...
Alles anzeigenWenn du das nötige Kleingeld hast, dann wäre der doch perfekt:
http://www.autoscout24.de/Deta…=fa&cd=634805224950000000
Absolute Vollausstattung, M-Paket, Performance-Teile, nicht mal 2 Jahre alt, relativ wenig runter, EuroPlus, BMW-Händler, 1 Vorbesitzer...
Kostet bei fast gleicher Ausstattung ca. 5k weniger als mein 330i Coupé (meins hat kein DAB-Tuner, kein Schiebedach und keine Performance-Teile, dafür 10.000km weniger).
An für sich ein ordentliches Angebot.
Wahrscheinlich muß ich meine Ansprüche reduzieren. Für das Geld hat mir derWagen zu viel gelaufen und die Modefarbe Weiss geht für mich gar nicht...
Robby: Das wäre mir neu.. Einzig Alpina verbaut noch denn N54 im LCI
Pacemaker: Gute Entscheidung! Mir haben damals auch alle gesagt, kauf einen weissen.. Die Modefarbe Weiss hatte Ihr beste Zeit schon
mfg
Was ein Geschwätz.
Farbe ist Geschmackssache und nichts anderes.
Mein weißes Coupé sieht in meinen Augen super aus. Vor allem in der Dämmerung mit Xenon an kann die spacegraue und schwarze Einheitssoße einpacken...von silber brauchen wir erst gar nicht reden.
Ich muss dazu sagen, dass ich beim Kauf allerdings was die Farbe angeht einigermaßen flexibel war. Weiß, Schwarz, Spacegrau und Le Mans Blau wären alle in Frage gekommen.
Wenn man sich zu dem eh schon seltenen Modell auch noch stark einschränkt, was die Farbe betrifft, dann findet man wahrscheinlich nie seinen Traumwagen...
Natürlich ist es Geschmacksache.. Jedoch bleiben Schwarz und Silber auch in 50Jahren gefragt Wir brauchen nicht über Geschmack zu diskutieren, jedoch garantiere ich dir, das sich ein schwarzes/silbriges Auto in paar Jahren besser verkaufen lässt!
Ich habe mein Fahrzeug 1/2Jahr suchen müssen.. Und schon 2010 kam weiss für mich nicht in Frage..
mfg
Na BMW hat sich da, ganz klar ein Eigentor geschossen.. Verglichen mit dem S65, hat der N54 ganz klar mehr Potential..
Deswegen wurde der Motor ja vom Markt verdrängt, die würden Ihren Fehler nie zugeben..
mfg
Genau das ist es ja, nichts mit Emission^^
Weiß ist ja schon aus der Mode raus. Aktuell sind Brauntöne gefragt und die sehen echt geil aus
Natürlich ist es Geschmacksache.. Jedoch bleiben Schwarz und Silber auch in 50Jahren gefragt
Wir brauchen nicht über Geschmack zu diskutieren, jedoch garantiere ich dir, das sich ein schwarzes/silbriges Auto in paar Jahren besser verkaufen lässt!
Ich habe mein Fahrzeug 1/2Jahr suchen müssen.. Und schon 2010 kam weiss für mich nicht in Frage..
mfg
Ich bin überzeugt, dass silber bei nem e92 absolut nicht gefragt ist. Ich sehe hier im Forum z.B. auch kein einziges silbernes Coupe. Auf der Straße ist mir auch noch keins untergekommen.
Silber ist für mich eine Rentner-, Dienstwagen- und Familienkutschenfarbe, von daher denke ich, dass sich silber im Gegenteil deutlich schwerer verkaufen lässt als weiß.
Schwarz mag die am weit verbreitete Farbe sein, was aber nicht heißt, dass sie sich deutlich besser verkaufen lässt als weiß...
Ist ja auch egal, jedem das was ihm gefällt. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein konkreter Farbwunsch beim e92 (335i im Besonderen) die Auswahl nochmal ziemlich einschränkt.
Robby: Das wäre mir neu.. Einzig Alpina verbaut noch denn N54 im LCI
Oder bezieht sich das auf E92? Kam bei Coupe das LCI später als beim E90/E91?
Warum ist der N54 dem N55 denn so überlegen? Lese immer von so vielen Problemen des N54 :gruebel: