endlich ist der Bock da!!

• Zitat

Original von uweausd
    Ich habe da ne dumme Frage. Wie lange braucht ein Diesel um warm zu werden? Ich bin bisher nur Benziner gefahren.

Also wenn ich davon ausgehe, wann er warme Luft ins Innere lässt, dann sind das zwischen 3 und 5min.

Vorteil ist, dass der Diesel im E9X einen Zuheizer hat und damit wesentlich schneller warm wird.

Göran

• Na, das ist doch was. mir sagte neulich jemand was von 20 km. das wäre mir dann doch ziemlich lang geworden :D danke

• Zitat

Original von uweausd
    Na, das ist doch was. mir sagte neulich jemand was von 20 km. das wäre mir dann doch ziemlich lang geworden :D danke

Mit Sicherheit liegt es auch stark am Routenprofil.

Ich fahre die erste Zeit nur Landstraße, da wird er schneller warm.

Richtig guten Aufschluß bringt nur die Anzeige im Geheimmenue.

Göran

• Ich fahre oft die A20, von Grevesmühlen Richtung Lübeck. Also erst 5 km über Landstraße, dann BAB. Die ersten 30 km kann man meistens Gas geben, dann kommt Tempo 100. Da sollte man sich auch daran halten, da sehr häufig teuere Fotos gemacht werden.
    Aber was hat das mit dem Geheimmenue auf sich? Meiner (den ich Montag endlich bekomme ) hat kein Navi. Und wie finde ich das?

Gruß Uwe

• Zitat

Original von uweausd
    Meiner (den ich Montag endlich bekomme ) hat kein Navi. Und wie finde ich das?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

das Navi bauchst Du auch nicht, denn es geht auch ohne direkt über das Kombiinstrument.

Schau mal bei mir auf der Seite unter FAQ, oder hier im Board auf den E9x FAQ Link (rechts an der Seite) klicken, da findest Du eine Anleitung wie Du rein kommst und was sich unter den Untermenuepunkten verbirgt.

Göran