DTM Nürburgring 17 - 19 August | Bilder & Video Seite 3

  • Euch nen Guten..


    Wie sieht der Plan für euch morgen aus ?


    Mein Plan ist es um 9 am Ringwerk zu sein.
    Treffe mich vorher mit meinen Dad an der Abfahrt Wehr, ca 8.20 Uhr


    Habt ihr Frühstück in Hotel oder sollen wir am Ring frühstücken ?
    Oder Mittag essen :)


    Habt ihr alle Sonnencreme dabei, soll morgen leicht warm sein :D


    Gruss

  • Zwischen 8 und 9 Uhr ein bis zwei Runden drehen und 9.30 Uhr Frühstück im Dekra-Zelt. Danach T3 oder T12 mal schauen....

  • Kein Ding. Ich habe ja deine und Apollos Handy Nummer. Ich sag dann Bescheid.



    Sent from my Eifon

  • falls ihr hunger bekommt heute kann ich euch http://www.pinocchio-adenau.de/ (nicht weit vom ring) sehr empfehlen, der macht super essen, vorallem schnitzel und pizza piochio kann ich sehr empfehlen. aber am besten vorher anrufen und reservieren :thumbsup:


    Gruss

  • Zitat

    falls ihr hunger bekommt heute kann ich euch http://www.pinocchio-adenau.de/ (nicht weit vom ring) sehr empfehlen, der macht super essen, vorallem schnitzel und pizza piochio kann ich sehr empfehlen. aber am besten vorher anrufen und reservieren :thumbsup:


    Gruss


    Ist doch die unten in Adenau oder ? Ist beim 24h Rennen ne gute Abwechslung zum Grillfleisch :)


    PS: Ich bin da, warte auf mein Vater... Immer diese Rentner :D



    Sent from my Eifon

  • Ja in adenau :) ziemlich genau auf der Hauptstraße

  • Soooo, zurück von Ring. Wie es war ?


    Warm !!
    Super !!
    Coole Leute kennengelernt !!


    @Apollo, beim nächsten mal hoffe ich, das wir auch auf der gleichen Tribüne sitzen :D


    Gandrobar, hast du in Hotel deine Beine gefunden ? :D



    Sent from my Eifon