Hallo Forumsgemeinde! Da ich kurz vor einem Auto-kauf stehe wollte ich euch noch einmal un eure Hilfe bitten. Es handelt sich, wie wahrscheinlich schon öfters, um das CD Radio Professional im E91 (ohne Navi). Ich habe auch schon google und die Suchfunktion durchstöbert aber nichts dazu gefunden was mit dem Radio letztlich alles möglich ist. Weiters wurde in ähnlichen Threads nur mit Fachvokabular um sich geworfen wo ich nicht mehr durchblicken konnte . Und zwar steht in der Beschreibung vom Händler, dass der Wagen eben das genannte Radio eingebaut hat und ein Multifunktionslenkrad womit man unter anderem das Handy steuern kann.(Aber die schreiben ja da schnell mal was falsches rein) :wacko: Hier zu meiner Frage: Kann ich mit dem Radio mein Handy(oder Ipod) irgendwo (außer am AUX) anstecken und es dann über das Radio steueren (nächster Song, vorheriger Song usw) oder ist das mit dem Radio nicht möglich (wenn nicht welche einfachen und nicht zu teuren Alternativen zum Umbau gäbe es?) Wäre super wenn mir da wer helfen könnte - Danke schonmal im Vorraus LG Matthias