BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen

• die Bilder sind alle von meinem 330, der User Black_e92 hat 4 Zylinder da er einen 320 hat.

Ich dachte die Bilder, die Juri gepostet hat, wären von seinem 330d.

Es gibt doch sicher nach Motorisierung/Achslast verschiedene Federn, oder?
    Kann man jemand ins Teilegutachten gucken?

Einscannen wäre natürlich perfekt !! Ich weiß - ist leider etwas Arbeit. Und
    falls es jemand als PDF hat - noch besser und vor allem kein Zusatzaufwand.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich dachte die Bilder, die Juri gepostet hat, wären von seinem 330d.

Es gibt doch sicher nach Motorisierung/Achslast verschiedene Federn, oder?
    Kann man jemand ins Teilegutachten gucken?

Einscannen wäre natürlich perfekt !! Ich weiß - ist leider etwas Arbeit. Und
    falls es jemand als PDF hat - noch besser und vor allem kein Zusatzaufwand.

Ja die Bilder sind alle von meinem 330.
    und ja es gibt verschiedene Federn für verschiedene Ausstattungs-Klassen
    Ich kann morgen denn ein scannen für euch

• Mal zu den verschiedenen Motoren... Das hat doch eigentlich nichts damit zutun oder? Ich mein klar, die Federstärke ist ne andere, eben um bei allen Motoren den gleichen Tiefgang zu bekommen...Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Tieferlegung kommt mir persönlich etwas mehr vor wie 25mm.. Aber war ja auch ne ungefähre Angabe.

• Mal zu den verschiedenen Motoren... Das hat doch eigentlich nichts damit zutun oder? Ich mein klar, die Federstärke ist ne andere, eben um bei allen Motoren den gleichen Tiefgang zu bekommen...Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Tieferlegung kommt mir persönlich etwas mehr vor wie 25mm.. Aber war ja auch ne ungefähre Angabe.

Ja so sollte das eigentlich sein...
    Bei Eibach ist das definitiv so. Bei H&R haben wir ja genug Beispiele dass die dickeren Motoren sich krass gesetzt haben. (Bei den Federn)

Darum habe ich lieber gleich ein Gewinde geholt (AP) und mein Heck hat sich leicht gesetzt. Muss ich jetzt nachkorrigieren.

Ich versteh auch nicht warum der Silberne bischen tiefer rüber kommt als der vom TE. Sehr dubiose Sache mit den Fahrwerken 8| :D

• Moin Jungs, Ich bin gerade das Teile-Gutachten am ein scannen.
    Kann mir einer sagen wo ich dann die PDF Datei hochladen kann?

das kommt bei mir auch so vor das es Tiefer ist als 25 mm.
    also ich würde mich nicht mehr davon trennen wollen.

• Du sagst es, obwohl ich mir auch mittlerweile andere gut vorstellen könnte aber denke werd die eh behalten :) Hm ich weiß nicht genau, eigentlich wär mir München "nur" für ein Treffen etwas weit... Obwohl ich noch nie in München war und beides kombinieren könnte... Muss ich mir mal überlegen wie es mit meiner Ausbildung so läuft, muss nämlich die nächste Zeit Gas geben damit...

• Du sagst es, obwohl ich mir auch mittlerweile andere gut vorstellen könnte aber denke werd die eh behalten :) Hm ich weiß nicht genau, eigentlich wär mir München "nur" für ein Treffen etwas weit... Obwohl ich noch nie in München war und beides kombinieren könnte... Muss ich mir mal überlegen wie es mit meiner Ausbildung so läuft, muss nämlich die nächste Zeit Gas geben damit...

habe dir ne PM geschickt, spamen wir denn Thread nicht zu.

kennst du eine Seite wo man eine PDF Datei hochladen kann? (Gott wie viel Seiten hat das Gutschten :wacko::pinch: )