Schöne Basis hast du da Der Motor ist perfekt, bin allerdings auch für das M Paket!
VFL m packet sieht meiner Meinung nach wesentlich aggressiver aus
LG
André
Schöne Basis hast du da Der Motor ist perfekt, bin allerdings auch für das M Paket!
VFL m packet sieht meiner Meinung nach wesentlich aggressiver aus
LG
André
He Tim! Hast du doch schon gefunden!
![]()
Gruß Uwe
Haha
Stimmt auch wieder
Hallo und Willkommen.
Gruß Marco
Moin moin herzlich willkommen, schicker 335. Glaube mit dem M Paket wäre es wirklich ein Traum
Überlegs dir mal
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte gerne mich und mein Fahrzeug endlich mal vorstellen.
Also ich bin Timo, 26 Jahre und komme aus Bremen. Nach einem Nissan Primera, Mercedes CLK, Smart Cabrio Turbo und einer C-Klasse bin ich nun mal bei BMW gelandet.
Nach relativ kurzer, aber intensiver Suche konnte ich mein Fahrzeug vor einigen Wochen in Herzogenaurach abholen. 2x wurde mir ein Fahrzeug weggeschnappt und auch mein jetziger wäre fast weg gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass die Dinger, gerade mit Automatik, so rar und gefragt sind. Ich wurde eines Besseren belehrt und wusste nach der ersten Fahrt auch schon warum!
Der Wagen macht einfach SPAß!!!!!!
Geworden ist es ein:
- 335i in Alpinweiß mit EZ 11/2008 und nun 92.000km Laufleistung (mit 87.500 abgeholt)
- DKG
- Aktivlenkung
- Navi Pofessional
- Individual Hifi
- Xenon
- Sitzheizung
- Leder schwarz
- Standheizung m. Fernbedienung
- M-Lenkrad mit Schaltwippen
- Memorysitze
- M Fahrwerk
- 19" Alufelgen
Nachgerüstet habe ich bis jetzt den PP-ESD und muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war...Das Ding brüllt und blubbert und knallt (aber das wisst ihr ja)
Im Vergleich zu Mercedes gibt es natürlich einige Nachteile, aber auch mind. genauso viele Vorteile, am Liebsten würde ich beide Autos mischen
Nur einem Klappergeräusch muss ich noch auf den Grund gehen, wenn der PP-ESD Dumpf und kraftvoll im Innenraum "dröhnt" klingt es, als würde ein Kabel irgendwo anschlagen oder was nicht ganz fest sitzen. Ich kann es beim Fahren nur nicht orten.
Ansonsten bin ich voll zufrieden und werde es hoffentliich auch bleiben
Viel Spaß mit dem neuem und allzeit gute Fahrt. Vor allem immer gut drauf aufpassen, nicht das es dir wie mir ergeht. Meine weiße Schönheit hat jetzt ein anderer, ohne mich vorher zu fragen. Das weiße Coupé ist nicht optisch ein echter Blickfang, sondern auch in einschlägigen Kreisen sehr begehrt. Gruß Wolfgang