Interieuerleisten Tausch E 91 M look

• Ok danke habe schnellwahltastenvon 1-9 dann brauch ich echt nur den lcu controller und die lci mittelverkleidung neu??? Keine kabel, adapter., codierer.... Wäre ja echt super und kommt definitiv in Frage!

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

• Das mit dem verschwinden der Blasen ist normal! Wir sagen unseren Kunden auch immer das sie zunächst mal 1 - 2 Wochen warten sollen, 99% der Blasen sind dann weg.

Ich denke schon, hab es so in nem anderen Thema gelesen. Ich selber hab es allerdings nicht gemacht, daher alle Angaben ohne Gewähr ;)

• So hab bei Bmw angerufen und mal Preise angefragt. Mit gefällt nussbaumstamm, alulängsschliff und diamant schwarz.
    Wo wir auch beim Thema wären, diamant schwarz ist vom Preis sehr interessant nur ich finde keine Fotos dazu wie sie aussehen??? Hat jemand ein Link von verbauten diamant schwarzen leisten???

• Ja den link habe ich auch schon gesehen aber das Problem es sind nicht die Dimant schwarzen zu sehen nur lackierte???

• Leisten
    Hier mal die Leisten. Sind in der Sonne halt etwas bräunlich.
    Hab sie auch drin.
    Pianolack ist aber definitiv edler und schwärzer.
    Bei nem guten Angebot würde ich nochmal tauschen zu Piano oder Ledercarbon vom M3.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Tauschen ist ok ja aber ich benötige wenn dann Leisten vom LCi da ich den idrive controller vom LCI auch noch wechseln möchte......
    wisst ihr was mir im moment am besten gefällt was ich aber nirgedns gefunden habe .... zum kauf mein ich..... ich steh voll auf holz ist irgendwie edel.... und ist ja kein benz von daher wird denk ich nuss schon gehen.. aber halt eben nur die nussbaum, net die nussbaumwurzel und die find ich nirgends zum kaufen...... :(

• Schreib doch einfach mal die Forumshändler Leebmann oder Pielmeier an.
    Sind Bmw Händler die nen guten Preis machen.
    Erst dann kannst du sagen es gibt sie nirgends zu kaufen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ok hört sich gut an der Preis, wie lange ist das her mit deiner bestellung? Hast du ein Foto von den verbauten leisten? Woher hast du den lci controller auch von dem Händler? Wie hat deine umrüstung funktinoniert, gab es beim controller tausch probleme sprich welches navi hast du gebraut?????