BMW 320i Cabrio in Spacegrau Metallic / Update Seite 4 NEUE BILDER @68 Nierensticker
-
-
Habe heute meine Laser LED Door Lights mit BMW M/// Logo bekommen . Vielen Dank nochmals Upperdeluxe. Passgenauigkeit super ( Note 1+ ) . Licht super ( Note 1+ ) und ganz einfach zum Einbauen ( habe zwei linke Hände Note 1+ ) .
Hier der Link zum Bestellen LED DoorNa bin gespannt wie es live aussieht
Muss ich mir Sonntag anschauen........freue mich drauf
Gruß Stefan -
Hab's glaube ich schon in manch einem threat geschrieben. Finde das irgendwie Ghetto :confused: werd's mir Sonntag ansehen
-
Wirklich sehr sehr schönes Cabrio... schon vom Werk aus perfekt.. habs aufm treffen live gesehen kommt schon geil rüber
-
So habe gerade die PP Nieren verbaut. Habe die sichere Variante genommen und erst alle 4 Schrauben oben gelöst und nach 30 Minuten war ich fertig. Wie gesagt war zwar für Euch bestimmt lange aber ich habe 2 linke Hände und habe dies ganz vorsichtig gemacht. Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wirklich sehr sehr schönes Cabrio... schon vom Werk aus perfekt.. habs aufm treffen live gesehen kommt schon geil rüber
@HabibiE92 vielen Dank und zum nächsten Treffen sind auch wieder die 313 auf 19 Zoll dabeiSent from my iPhone using Tapatalk
-
So habe gerade die PP Nieren verbaut. Habe die sichere Variante genommen und erst alle 4 Schrauben oben gelöst und nach 30 Minuten war ich fertig. Wie gesagt war zwar für Euch bestimmt lange aber ich habe 2 linke Hände und habe dies ganz vorsichtig gemacht. Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht ja mal richtig gut ausund mir scheint das Video hat dir geholfen
-
Zitat
Sieht ja mal richtig gut ausund mir scheint das Video hat dir geholfen
Das Video war wirklich eine sehr gute Hilfe. Danke nochmalsSent from my iPhone using Tapatalk
-
Sieht richtig gut aus die Front
-
Jerome, die Front sieht klasse aus mit den Nieren