BMW 320i Cabrio in Spacegrau Metallic / Update Seite 4 NEUE BILDER @68 Nierensticker

• Habe heute meine Laser LED Door Lights mit BMW M/// Logo bekommen . Vielen Dank nochmals Upperdeluxe. Passgenauigkeit super ( Note 1+ ) . Licht super ( Note 1+ ) und ganz einfach zum Einbauen ( habe zwei linke Hände Note 1+ ) .
    Hier der Link zum Bestellen LED Door

• Habe heute meine Laser LED Door Lights mit BMW M/// Logo bekommen . Vielen Dank nochmals Upperdeluxe. Passgenauigkeit super ( Note 1+ ) . Licht super ( Note 1+ ) und ganz einfach zum Einbauen ( habe zwei linke Hände Note 1+ ) .
    Hier der Link zum Bestellen LED Door

Na bin gespannt wie es live aussieht ;) Muss ich mir Sonntag anschauen........freue mich drauf ;)
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab's glaube ich schon in manch einem threat geschrieben. Finde das irgendwie Ghetto :confused: werd's mir Sonntag ansehen

• Wirklich sehr sehr schönes Cabrio... schon vom Werk aus perfekt.. habs aufm treffen live gesehen kommt schon geil rüber :thumbup:

• So habe gerade die PP Nieren verbaut. Habe die sichere Variante genommen und erst alle 4 Schrauben oben gelöst und nach 30 Minuten war ich fertig. Wie gesagt war zwar für Euch bestimmt lange aber ich habe 2 linke Hände und habe dies ganz vorsichtig gemacht. Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Wirklich sehr sehr schönes Cabrio... schon vom Werk aus perfekt.. habs aufm treffen live gesehen kommt schon geil rüber :thumbup:

@HabibiE92 vielen Dank und zum nächsten Treffen sind auch wieder die 313 auf 19 Zoll dabei

• So habe gerade die PP Nieren verbaut. Habe die sichere Variante genommen und erst alle 4 Schrauben oben gelöst und nach 30 Minuten war ich fertig. Wie gesagt war zwar für Euch bestimmt lange aber ich habe 2 linke Hände und habe dies ganz vorsichtig gemacht. Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden

Sieht ja mal richtig gut aus ;) und mir scheint das Video hat dir geholfen :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: