bei den Felgenmaßen kein wunder dass du nix groß dran machen musstest.

esr alex - e91 33od /// Felgen /// Fahrwerk /// Fertig /// :D
-
-
... deswegen fahr ich die ja, keinen bock ans blech zu gehen. passt wie dafür gemacht ins die radhäuser.
-
Komm mal zu uns nach Lastrup.....ich gebe dir keine 20 Meter in der Wohnsiedlung und du hängst fest
Die pflanzen bei uns alle Straßen mit Geschwindigkeitshügel oder wie man das auch nennt -.-
Ich hab VA glaub um die 32,5 cm und komme bei hier bei jedem Buckel auf
Da wärst du ganz arm dranGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
was will ich denn da?
hier passt alles... bin so dieses jahr auf atlantik reise gegangen 35ookm in einer Woche... ausser einer blöde Brücke auf der Autbahn war nix zu beanstanden.
Bin sogar ein bisschen Offroad gefahren -
versteh auch immer noch was andere fürn problem damit ham, dass man bei ihnen ma vorbei fahren soll
un ich wette selbst das wäre en witz. man stellt sich das nur alles viel zu kompliziert vor....speed pumper....ja meine güte, dann fährste eben langsam un seitlich drüber. da werden sicher keine 10cm hochen bordsteinkanten quer auf der starße plaziert worden sein -
Naja jedem das seine. Wenn ihr denkt, ihr kommt so klar dann passt es ja. Ich weiss nur, was ich schon mit meinem Astra damals hatte und der war nicht so tief. Aber alles ist gut, so lange Du wild bist.
-
Zitat
versteh auch immer noch was andere fürn problem damit ham, dass man bei ihnen ma vorbei fahren soll
un ich wette selbst das wäre en witz. man stellt sich das nur alles viel zu kompliziert vor....speed pumper....ja meine güte, dann fährste eben langsam un seitlich drüber. da werden sicher keine 10cm hochen bordsteinkanten quer auf der starße plaziert worden sein10 cm nicht ... aber so 20 cm hoch und dann die schräge auf 45 Grad
Dann will ich dich da mal quer draffahren sehen
Da kannst quer, rückwärts kannst auch seitwärts probieren wenn du das kannst .... no Chance :pWenn bei euch die so schöne ebene Straßen bauen beneide ich euch
EDIT: wenn ich über diese Buckel fahre, werde ich von Fußgängern überholt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sieht klasse aus Dein Touring, Tiefgang Top was ist eigentlich mit dem Kadett passiert der stand mal bei Ebay drin!!
-
10 cm nicht ... aber so 20 cm hoch und dann die schräge auf 45 Grad
Dann will ich dich da mal quer draffahren sehen
Da kannst quer, rückwärts kannst auch seitwärts probieren wenn du das kannst .... no Chance :pWenn bei euch die so schöne ebene Straßen bauen beneide ich euch
EDIT: wenn ich über diese Buckel fahre, werde ich von Fußgängern überholt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
keine redet von schnell
denn---> langsam is sicher, un sicher ist schnellne im ernst....klar gibts dinger wo man eben dreimal überlegen muss ob man drüber kommt oder wie man drüber kommt. aber deswegen stellt es sich ja jeder so ein wie er kann/will
-
Sieht klasse aus Dein Touring, Tiefgang Top was ist eigentlich mit dem Kadett passiert der stand mal bei Ebay drin!!
danke ... den Kadett hab ich abgegeben, der hat sich nämlich im Vergleich zum BMW wirklich nicht mehr gut gefahren.
2-3cm Bodenfreiheit ist dann doch zu wenig - bin letzes Jahr einmal gefahren - das war dann auch genug.