Meguiars Pflege TOP !!!!!

  • Alle die hier auf Sonsx Produkte schimpfen sind für mich die absoluten Flachpfeiffen was Autopflege angeht :thumbdown:
    Würdet Ihr Euch auch nur ein klitzekleines bisschen auskennen, würdet Ihr auch die Premium Class Produkte von SX kennen,
    und die sind absolut nicht zu verachten!!
    Da kommt der Billig-Masse Kram von Meg's teilweise gar nicht mehr mit was Qualität und Verarbeitung angeht!
    Ich benutze übrigens Mittelchen von Meg's, Sonax, Petzold's, Menzerna, DoDo Juice, SCG & 3M, das nur mal so am Rande...


    Nicht immer alles Mies machen wovon man keine Ahnung hat ;)

  • Also Sonax kann man echt vergessen :whistling:


    Witz des Jahrhunderts das Zeug^^

  • Glückwunsch die Bilder sehen gut aus, und das Ergebnis kann sich sehen lassen, für eine Handpoliur,
    allerdings sagen sie nicht wirklich viel aus da man auf Bildern nur sehr schwer Hologramme sehen kann,
    sind sie den auch bei einer Handpolitur weggegangen? würde mich mal interessieren obwohl ich immer mit
    der Maschine dran gehe :D denn gerade auf schwarz sieht man alle Kratzer und Holos


    aber jeder hat mal mit einer Handpolitur angefangen und der Einstig mit Meg. ist schon die richtige Wahl :thumbsup:

  • Die bekommt man beim harten BMW lack ja mit der maschiene Schwer weg ^^


    Richtig, habe das alles schon hinter mir, erst Hand,
    dann Exentermaschiene und zur Zeit
    beides Rota und danach noch mal Exenter, erst dann sind alle Kratzer raus,


    ist halt hart unser Lack :S


    und ich durfte mich als erstes an schwarz uni II austoben, den undankbarsten Lack den es gibt :cursing:
    aber bei richtiger Pflege auch der schönste :love:


    jetzt gehts ein wenig einfacher ( sahpierschwarz metallic) 8o

  • Ja, ich habe alle Stufen durchgemacht!
    Hab ca. 6 Stunden gebraucht und das war schon sehr anstrengend.


    Auf Hologramme konnte ich noch nicht achten, die Sonne wollte nicht rauskommen,
    aber ich denke nicht, dass sie weg sind! Wäre zu schön um wahr zu sein!

  • Ja, ich habe alle Stufen durchgemacht!
    Hab ca. 6 Stunden gebraucht und das war schon sehr anstrengend.


    Auf Hologramme konnte ich noch nicht achten, die Sonne wollte nicht rauskommen,
    aber ich denke nicht, dass sie weg sind! Wäre zu schön um wahr zu sein!


    Richtig raus gehen die leider nur per Maschine :S