AC Schnitzer Heckdifusor & Frontelemente

  • Die sehen aber trotzdem aus wie Fremdkörper und gerade bei Deinem roten wird man das genauso deutlich sehen wie bei dem weißen und das wäre absolut nicht mein Fall.


    Göran

  • Zitat

    Original von Andi330i
    @ Uwe


    Mir persönlich gefällt die SerienFront mit den orginalen Aufsätzen von BMW recht gut. Weiß garnicht gibt es was fürs M-Paket fürr Coupe von BMW??


    Hi Andi,


    für die M-Front gibt es die ebenfalls aufgesetzten Carbon-Flipper . Es gibt von Kerscher einen Carbon-Spoiler (siehe Bild) aber der wird angesetzt und da wird die Front tiefer .


    Ich möchte aber vorne kein Carbon mehr und tiefer möchte ich auch nicht - schwierig.


    Ich war aber schon immer ein Freund von Ecken und Kanten - mochte nie die so abgerundeten Autos .


    Die Schnitzerteile sehen etwas aufgesetzt aus , aber ich möchte es trotzdem mal probieren.


    Mancher sagt vielleicht , warum lässt er nicht die M-Front so wie sie ist .


    Bin halt ein kleines Kind und möchte was verändern. :D

  • Hi, ja die Kerscherlippe ist ja nur drunter angebaut, würd ich auch net nehmen. Und wenn die Carbonspoiler von bmw nimmst und in wagenfarbe lackierst??


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Hi, ja die Kerscherlippe ist ja nur drunter angebaut, würd ich auch net nehmen. Und wenn die Carbonspoiler von bmw nimmst und in wagenfarbe lackierst??


    Gruß Andi


    .... und das ganze wäre sogar noch billiger als die Schnitzerflaps lackiert :)

  • Zitat

    Original von DJ-FFM


    .... und das ganze wäre sogar noch billiger als die Schnitzerflaps lackiert :)


    Ja aber die Form der Carbonflaps gefallen mir überhaupt nicht .


    Habt ihr schon einen E92 damit gesehen ?


    Naja werde mal über alles schlafen.


    Gruss


    Uwe

  • Also ich finde die Schnitzerflaps auch sehr schick. Stehe auch nicht so auf runde Formen ohne Ecken und Kanten.


    Das FL hat ja auch mehr Kanten bekommen in der Form... Motorhaube, Schultergürtel etc... Die Schnitzerflaps passen meiner Meinung auch perfekt.


    Gruß Jan