Aha, sorry Tobi das wußte ich nicht, oder hab´s überlesen.....
NEN FETTEN VOR MARLON´S ARBEIT
Brians 1M Stoßstangen
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Daniel die von Individual Cars ist ja aus 2 eine Batseln......
Und soll dann noch was an die 2000€ kostenDieser "Boogaloo" wo wohnt der denn?
hier ist seine Internetseite :
die Arbeit macht er sicher sauber denke ich mal . Aber einen Preis von 2K
so teuer hätte ich die Front nicht geschätzt
-
Soweit ich weiß hat Brain O´Conner (oder so) das auch so machen lassen, aus 2 Teilen 1 Teil, und sieht sogar HAMMER aus von daher
Genau die von Individual Cars wollen 2000€ dafür haben, hatte vor 2Monaten mit den geschrieben, vorallem total unfreundlich der Mail verkehr
naja
Bei diesem 2 zu 1 "gebastel", habe ich angst das mir das alles auseinander bricht....
Bin da recht ängstlich, vor allem wenn ich da knappe 2000€ Investiere denn ich habe leider kein 2. Wagen und bin auf mein Auto Arbeitstechnisch angewiesen -
Zitat
Aha, sorry Tobi das wußte ich nicht, oder hab´s überlesen.....
NEN FETTENVOR MARLON´S ARBEIT
Jap dito!!
Aber denke aus einem guss wird auch billiger sein!weil bei dem verfahren aus 2 eine machen das is ja handarbeit und dauert daher auch der preis denke ich! -
Zitat
Bei diesem 2 zu 1 "gebastel", habe ich angst das mir das alles auseinander bricht....
Bin da recht ängstlich, vor allem wenn ich da knappe 2000€ Investiere denn ich habe leider kein 2. Wagen und bin auf mein Auto Arbeitstechnisch angewiesenNe 2 aus eins will ich auch auf keinen fall
-
Ach die sind das Daniel
, habe schon tolle Umbauarbeiten von den bei Ebay gesehen,
e46 Frontstoßstange gemixt mit ner e92 nicht M-Stoßstange unterteil mit NebelsTop Arbeit wenn die das sind
-
Wie auch immer, habe den Brian O Conner mal angeschrieben.
wenn er sich selber eine gebaut haben soll, wird er uns sicher erklären wie -
Was ist denn mit diesen Prior Stoßstangen? Hätte Interesse an einer für meinen E91 mit SWR & PDC Bj.06/06. Habe jetzt M-Technik verbaut...
-
Ach die sind das Daniel
, habe schon tolle Umbauarbeiten von den bei Ebay gesehen,
e46 Frontstoßstange gemixt mit ner e92 nicht M-Stoßstange unterteil mit NebelsTop Arbeit wenn die das sind
Die Qualität stimmt sicher und ich glaube nicht dass da was auseinander bricht
aber ist halt eine feine Arbeit was viel Zeit benötigt und der Preis ist sicherlich nicht gerade niedrig angesetzt .... Man muss bedenken dass eine 1er M Stossi benötigt wird
und die kostet sicher schon ein kleines vermögen
-
Wie auch immer, habe den Brian O Conner mal angeschrieben.
wenn er sich selber eine gebaut haben soll, wird er uns sicher erklären wiehalt uns aufn laufendem
aber wenn ichs selber mache hätte ich mehr das es auseinander bricht