@ BrianOconnor Wie es aussieht hattest du den umbau ja auch vor !? Darf man fragen wieso doch nicht?
Brians 1M Stoßstangen
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
die bei prior machen aus zwei stoßstangen eigenhändig eine?..
ich glaube zwar das die jungs viel drauf haben aber handarbeit bleibt handarbeit und wird letzten endes doch nie 100% gut -.-gut aussehen tut es sehr, meine interesse ist geweckt !
-
die bei prior machen aus zwei stoßstangen eigenhändig eine?..
ich glaube zwar das die jungs viel drauf haben aber handarbeit bleibt handarbeit und wird letzten endes doch nie 100% gut -.-gut aussehen tut es sehr, meine interesse ist geweckt !
Die von Prior ist aus einem Guss soweit ich weiss, allerdings baut boogalo (Finest Car Art) die Stangen selbst aus eben 2 Teilen und man muss sagen, das sieht bei ihm IMMER ! aus wie Original -
-
-
Ein Foto von der Stoßstange gibts dort aber nicht?
-
Ein Foto von der Stoßstange gibts dort aber nicht?
nein,leider nicht, aber andere Schürzen die er bis dato gemacht hat.
und soviel ich weiß, ist diese Schürze von Ihm!
-
falls er die gemacht hat sieht die aber nur aufn ersten blick gut aus.des auto war/ist in mobile..da waren bilder wo es teilweise komisch aussah..auch net so einfacb bei der serien stossi von der limo.die hat da ja am kennzeichen ne übelste vertiefung..und da seitlich hab ich im kopf das es echt kacke aussah :gruebel:
und marlon hatte den besitzer in fb mal angequatscht und der hat was von glaub 800euro erzählt..nur anpassen und kleben...ohne jegliche spachtelarbeiten oder sonstiges
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Naja, am 3. Sept. sollten wir ja von der Prior mehr erfahren! Also noch paar Tage abwarten
-
Aktuelles Foto:
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/6805/headerouq.jpg]
Wäre definitiv dabei