Die Schnapper ?

• oder doch lieber Finger weg?
    Ich frage jetzt mal nicht explizit nach einem Modell in verschiedenen Varianten (ich überlege beim E92 noch zwischen 320i, 320d und 325 ..., da gibt es hier so viel Infos -Dafür erstmal Danke- in den anderen Threads, da mache ich nicht noch einen neuen auf und lese mal still mit. Morgen Probefahrt mit einem 320d beim freundlichen), sondern möchte allgemein mal zwei Angebote vorstellen:
    Der Händler ist bei beiden Angeboten die Firma Calamita & La Cognata GbR in Kreuztal / Siegen

1.)
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
    2.)
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar

?(

Viele Grüße Iban_Ez

• Ähm ja, aus dem sehr unverständlichen Text kann ich rauslesen das du eine Kaufberatung willst.
    Meine Meinung zu beiden: FAKE! und Abzocke.
    Ein realer Preis für beide wäre etwa das 2 bis 3-fache. :rolleyes:

• Hi Iban_Ez,

ich hatte die beiden 3er (335d und 335i) am Freitagabend bereits gefunden.

Allerdings war der Anbieter ein anderer (angeblich eine Firma aus Stuttgart). Ich war zunächst platt von den beiden Angeboten. Als ich Samstagfrüh anrufen und nachfragen wollte, gab es die beiden Angebote nicht mehr. Die komplette Händlerseite existierte nicht mehr (über 200 Fzge).

Jetzt ist auch die Händlerseite bei mobile wieder online, mit weiteren unzähligen, unschlagbaren Angeboten (alle neu drin, aber in Wirklichkeit die Gleichen wie Freitag beim "anderen Anbieter"). Das ist mehr als merkwürdig. Bsp.: A5 3.0 TDI, Quattro, S-Line, 69.000 km für 14.000 €.
    Zu jedem Fahrzeug nur 3-4 Bilder und immer ein anderes Ausstellungsgelände bzw. eine andere Hofeinfahrt.

Das ist als wäre der Weihnachtsmann auf Cra.. und hätte dabei Sex - in Disneyland - himmlische Preise...

Habe heute die Suchmaschine etwas bemüht. In der Straße in Kreuztal ist nirgends ein Autohaus gemeldet/zu finden. Und der Name spuckt auch sonst nichts aus.

Falls du da anrufst und jemand vorab eine Anzahlung will wäre ich "etwas" vorsichtig...

Viele Grüße
    TheBlueBoy

• Apo2002
    manchmal verwirre ich mich auch selbst ;) : Eine Kaufberatung wollte ich nicht, weil die meisten Fragen (zum Vergleich zwischen 320i•320d•325i) hier im Forum schon mehrfach beantwortet wurden. Dafür das "Danke". Ich wollte die beiden Angebote mal schlicht vorstellen, die Reaktion war die erwartete: Vorsicht! TheBlueBoy hat das mit seiner Recherche bestätigt.

Gruß
    Iban_Ez