Ich finde vor allem diese Art Verbindung von Scheinwerfern und Kühlergrill gewöhnungsbedürftig ... mal schauen wann ich mich daran gewöhn.

Real Life Bildvergleich: F30 M vs. E90 LCI M (beide in weiß Seite1/Post1)*update*
-
-
Ja sah für mich am Anfang auch etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber jetzt sieht er einfach nur heiß aus und man will am liebsten andauernd damit fahren
Das Fahrgefühl ist um einiges besser als beim E90. -
-
Also der einzige Mankel den ich hab beim F30: Mittelkonsole.
Da bekomm ich das gefühl ich bin abgekapselt vom Beifahrer. Als hätte jemand eine Mauer gezogen.
so muss das das ganze Cockpit immer zum Fahrer gerichtet -
Ich weis auch nicht, irgendwie kann ich mich mit der Front nicht anfreunden.. Die Nase ist ein bisschen Platt als wäre grad ne Stahlplatte mit 1t Gewicht drauf gefallen und insgesamt erscheint mir die Front viel breiter als das Heck. Macht irgendwie nen komischen Eindruck
Das Heck an sich ist Top, nur die Lichter könnten so sein wie beim e90 LCI.. Da sind 1,2 oder 3 Ecken zu viel drin und das macht die Lichter zu rund...
Im Innenraum finde ich das Fahrzeug sehr gelungen, obwohl es da wohl auch 1-2 Schalter gibt die eher billig wirken (hab ich gestern hier irgendwo gelesen)..
Bis jetzt waren die Facelifts bei BMW ja immer TOP (zumindest optisch) und daher warte ich lieber noch ein paar Jährchen auf das Facelift und dann sehen wir ob sich BMW meinem persönlichen Geschmack wieder etwas weiter annähern möchte
-
Find die Schnauze super von der Seite sieht schön nach Haifischschnauze aus, was ja alle BMW ein wenig kennzeichnet
[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/Unterwasser/UW-Salzwasser/weisser-Hai-a19409728.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autoaid.de/blog/wp-content/uploads/2011/10/BMW-3er-F30_05.jpg] -
Im Innenraum finde ich das Fahrzeug sehr gelungen, obwohl es da wohl auch 1-2 Schalter gibt die eher billig wirken (hab ich gestern hier irgendwo gelesen)..Das nenn ich mal persönliche Erfahrung
-
ich kann mich mit dem F30 noch nicht so richtig anfreunden, gerade von hinten sieht er aus wie ein kleiner F10, wobei mir der große Bruder deutlich besser gefällt.
Stimme ich dir zu, aber das ist ja oft bei neuen Modellen so, erst muss man sich dran gewöhnen....
-
Das nenn ich mal persönliche Erfahrung
also bei unserem kann ich das gar nicht sagen.
Da Stimmen die Spaltmaße und es ist alles schick ;D -
Das mit den Spaltmaßen wird auch nicht jeden betreffen, sonst würden die doch massenweise zurückgehen.... Wahrscheinlich 0,1 von 300....
Das einzigste womit ich mich nicht anfreunden kann ist das Navi, sonst mei. Dafür muss er vor meiner Haustüre stehen, dann gefällt er mir bestimmt^^