Felgen 19Zoll, M3 Felgen oder doch schwarz???

  • Lieber Leute


    kauft euch kein CHina Zeug. Die Farbe blättert ab nach 2-3 Monaten schon und 5-10 Wäsche. Natürlich sind die Felgen neu und sehr schön aber nicht um sonst kosten die knapp 600 EUR. Und nicht um sonst kosten die originalen M3 3-4 tsd EUR. Da ist die Qualität 10 mal besser. Ich hab vor 2 Jahre den selber Fehler gemacht und bereue das bis jetzt. Bei 2 Felgen hatte ich nach 4 Monaten schon 3 Risse in den Felgen und das über die normalen deutschen Strassen. Lieber einen guten gebrauchten originalen M3 Satz suchen. Dann muss du auch nichts eintragen lassen usw. Wenn du wirklich was besonderes haben möchtest, dann sollte etwas von Schnitzer, Hamann oder Alpina sein wenn man sich das leisten kann.


    Grüße

  • Gtr :thumbsup:
    Bin eigentlich kein tiefbett Fan aber auf weisem e91 sehen solche Felgen sehr gut aus.
    Ein User hier hat auch so ne Kombi :thumbup:

  • Ich habe ja mittlerweile die M3 Felgen drauf und muss sagen ich bin auch echt zufrieden damit.
    schauen optisch sehr gut aus, auch wenn sich schwarze felgen auf nem weißen auch gut gemacht hätten.
    Aber ich bereue es zumindest nicht und das ist bei mir schon mal ein gutes zeichen :D :thumbsup: