ich Grab das mal wieder aus, da ich
jetzt wirklich mal eure Hilfe brauche.
wie ihr hier seht
hab ich Probleme mit den hydros, hatte das ja im August 12 schon
bemängelt, und das zog sich immer weiter hin, im Dezember war ich
wieder bei BMW wegen des klapperns, wie erwartet wurde nichts
festgestellt, jetzt bin ich letzte Woche wieder deswegen bei BMW
gewesen und hatte ein Gespräch mit dem -serviceleiter und dem
Werkstattmeister, ende vom Lied war das sie mir eine neue Software
aufgespielt haben, die angeblich extra dafür gekommen ist (für
klackernde hydros,soll erst im Januar raus gekommen sein) . naja hat
genau einen tag gehalten....es klackert weiter und jetzt bekam ich
eine Mail mit dem Inhalt
zitat: "
Sehr geehrter Herr XY,
dann hat die Programmierung wohl nicht viel gebracht,
dann würde ich als nächsten Schritt anderes Motoröl vorschlagen, den
Austausch der Hydroelemente als letzte Maßnahme, die wäre gemäß der
Garantiebedingungen auch mit Kosten für Sie verbunden.
Wann ist denn bei Ihrem BMW wieder ein Ölwechsel fällig
? "
was soll ich dazu noch sagen ? ich mein das klackern war doch schon kurz nach dem kauf und jetzt soll ich auch noch was bezahlen ????
was ist eure meinung ?