E92 Motor klappern bitte um hilfe

• Kein Ding hoffe der macht keine Probleme falls doch sag ihm er muss beweisen dass der defekt von dir verursacht wurde :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ja so werde ich im notfall auch agumentieren... der kerl heute ( werkstattmeister ) war schon bisschen unfreundlich...machts auto an und sagt da is doch nix.... usw ...

zählt mein video als beweis das der fehler da ist ?

ich musste mir ja schon vom verkäufer anhören das die mit meinem auto ein - geschäft gemacht haben ... zwecks neuem ESD und kommplett neuer ELV .. :thumbdown:

ich mein ich hab das auto bar bezahlt ...klar ist kein neuwagen aber bezahlt und das bar...der verkäufer meinte auch an dem auto geht nix kaputt :sleeping: und was war.... am tag der abholung zur tanke und dann bei der ersten vollgas tour klappensteuerung kaputt , 3 wochen später ELV kaputt , noch mal 3 wochen später motor tackert bzw ruckelt manchmal..was kommt als nächstes ?? :fail:

• Wenn er zu billig verkauft hat er was falsch gemacht nicht du!!!! Lass dir kein schlechtes Gewissen machen das ist ne Masche von denen ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• soooo noch ein schöner nachtrag um diese uhrzeit....

bin eben auf die AB gefahren und dachte mir irgendwie zieht der nich so richtig (bin schön sparsam gefahren )

dann bei ca 100km/h im 6 gang auf der AB ging die MKL leuchte an... soviel dazu :S

• hab eben mein auto abgeholt, das magnetventil soll kaputt gewesen sein.... wurde also gewechselt , musste dann noch 47€+ mwst zahlen, die arbeitszeit und 40% vom ersatzteil wurden von der versicherung übernommen.

bis jetzt alles super , kanns mir auch einbilden , aber der geht viel besser als vorher ^^

• so eben wieder normal gefahren und zack MKL leuchte an...also langsam hab ich die faxen dicke ...

was kann ich denn noch machen....

kauf am 07.07.12

erste defekt am

07.07.12 ( klappensteuerung defekt ) hab mit differenzbetrag 180 € für einen PP ESD bezahlt
    29.07.12 ( ELV defekt) wurde kostenlos gemacht incl kostenlosen leihwagen
    25.08.12 ( MKL leuchtet , motor hatte vorher geruckelt bzw unrund gelaufen ) angeblich wars das magnetventil, musste ca 56€ incl mwst bezahlen (kein leihwagen bekommen )
    01.09.12 (MKL fängt wieder an zu leuchten, bei normaler fahrt )

was meint ihr was ich noch mit dem auto machen soll ?

• Zu BMW fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen oder ODB Kabel in der Bucht kaufen und selber auslesen. Hast du schon neue Zündspulen und Injektoren? Wieviel Kilometer hat er gelaufen? Neue Zündkerzen wirken bei hoher Laufleistung Wunder.
    Zum Nageln vielleicht Hydros ?

• hi, also ich hatte wie gesagt noch nix machen lassen...hab ihn ja erst fast 2 monate....

kauf hatte er 127tkm jetzt129 tkm

• war heute mal wieder bei bmw, morgen abend soll ich ihn bringen....

da ich denen aber nicht traue hab ich mal bei meinem ex chef fehler ausgelesen

siehe bild

hab das nur zur als vergleich gemacht, damit die mir nix anderes erzhlen können