Sehr interessanter Punkt! Zu dieser Erkenntnis gelangen ja leider die wenigsten! Es liegt ja immer am Material! Dann wird wahnsinnig Geld im Auto versenkt, mit Fahrwerken und Bremsen und Semis und was weiss ich noch alles, obwohl man nur mit ner sauberen Linie und etwas Fahrtechnik allein 2 min schneller wär. Das sind dann die Leute, die sich wundern, dass ihnen die 125-PS-Rent4Ring-Swifts übers Dach fahren.
Das Video halte ich vorsichtig gesagt für verbesserungswürdig. Abgesehen von der Quali geht ohne Stativ einfach gar nicht! Ein Grund mehr für die GoPro, kann man wunderbar mit dem Saugnapf von unten ans Schiebedach pappen oder an die Seitenscheibe. Und ne flüssige Runde guckt sich auch besser an, als wenn du ständig auf deinen Hintermann warten musst - BTG-Gepose hin oder her.
Ja, sehe ich auch so. Ich werde das Video nochmal in höherer Qualität encodieren lassen, dann sieht das schon wesentlich flüssiger aus. GoPro mit Stativ ist natürlich das Optimum, das werde ich hoffentlich in der kommenden Saison mal machen können.
Alpina_B3_Lux