abwarten

Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...
-
-
Habe ich es überlesen, in welchem Hochglanzmagazin?
Es wird sich dabei um das englisch-sprachige und in England ansässige "BMW Car Magazine" handeln (Link: BMW Car Magazine).
Ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein Auto in der Februar-Ausgabe enthalten sein wird. Diese wird im Dezember fertiggestellt, und ich habe gerade den diesbezüglichen Artikel korrekturgelesen und zurückgeschickt.
Alpina_B3_Lux
-
Glückwunsch Alpina
bin schon gespannt
-
Glückwunsch auch von mir! Freue mich auf den Bericht
-
herzlichen Glückwunsch
gleich nen reminder einstellen -
super, freut mich für dich...
kannst den bericht evtl hier rein stellen...?
wär top... -
super, freut mich für dich...
kannst den bericht evtl hier rein stellen...?
wär top...Klaro, werde ich machen.
Alpina_B3_Lux
-
Der Nächste fragt dann bestimmt ob du es auch übersetzen kannst.
Aber ich freue mich auch darauf.
-
Der Nächste fragt dann bestimmt ob du es auch übersetzen kannst.
Aber ich freue mich auch darauf.
Hehehe, kann ich mir vorstellen. Werden aber viele Bilder dabei sein, insofern ist das auch etwas für diejenigen, die nicht ganz so fit im Englischen sind.
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass der Artikel wie von mir überarbeitet die finale Fassung darstellt, dieser ist zusammen mit den Fotos beim Magazin eingereicht worden. Insgesamt wird mein Fahrzeug auf 5-6 Seiten vorgestellt, und ich werde voraussichtlich den kompletten Artikel (und ggf. noch weitere Fotos) in den Foren einstellen können.
Alpina_B3_Lux
-
Wir sind gespannt