Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Vielleicht wars ein 335d, den erkennt man nicht so leicht, hat auch nur ne Doppelaga
    Und der hat 313 PS :eek:
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hallo Leute,
    leider fehlt die Option "Fahrer, die standardmäßig mit Nebelscheinwerfern fahren".
    Dort hätte ich sogar 2 Haken gesetzt ^^

• Zitat

Hallo Leute,
    leider fehlt die Option "Fahrer, die standardmäßig mit Nebelscheinwerfern fahren".
    Dort hätte ich sogar 2 Haken gesetzt ^^

Da find ich jene schlimmer, die selbst bei halber dunkelheit und regen gänzlich ohne Licht fahren. Solchen Ar****** gehört der Führerschein für 1000 Jahre entzogen. Selbst deren Urenkeln soll der Schein noch verwehrt bleiben

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

das sind dann meistens rentner die einen fetten porsche oder etc. fahren

Kann ich nicht bestätigen da ich brummi fahre muss ich leider sagen gibt auch genung bmws und benz die man überholen muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Auch wenns jetzt nach blödem Gelaber klingt, aber ich habe vor ein paar Jahren aufgehört mich aufzuregen. Außer bei einer Sache. Wenn jemand dicht auffährt, rege ich mich immer noch jedesmal auf. Liegt aber auch daran, weil ich es einfach nicht verstehe. Bisher konnte mir noch niemand erklären, wofür das gut sein soll.

Ansonsten fahre ich nach dem Motto: Fahren und fahren lassen.

Auf der AB nerven mich meistens die üblichen Firmenwagenkarren. Egal welche Marke. Wobei ich dabei Audi und VW am schlimmsten finde.

• ... Leute die sich (unanständig) Aufregen, weil man einen Fehler begangen hat OBWOHL derjenige selbst gerade Mist baut.

Beispiel: eine "nette" Dame, die einem den Vogel zeigt, weil man ihr die Vorfahrt bei Rechts-Vor-Links nicht nehmen will ...

• Hey,

Situation1: Fahrzeug vor mir fährt nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit bzw. auf den Punkt genau. In der Regel überhole ich mit Vollgas - einfach weil es Spaß macht. Schnell ist man(n) dann auf 140 oder mehr( ihr kennt das ) und das überholte Fahrzeug blinkt einen wie wild und ermahnend an.

Situation2: Ich bin kein notorischer Drängler ( außer ab und an auf der AB wo gewisse Linksschleicher scheinbar keine andere Sprache verstehen - ja ich weiss, das ist nicht legal) aber was mich einfach nur nervt sind Leute (überwiegend jüngere wobei auch letzte Tage eine Mutti dabei war) die zu meist Innerorts trotz Verkehr so dicht auffahren das ich kein Nummernschild mehr erkennen aber dafür die Pickel im Gesicht zählen kann.

2 Situationen die mich regelmäßig tierisch "aufregen" . Geht es nur mir so ?

Schönes Wochenende liebe E90 Gemeinde