Wie repariere Ich diese Abnutzungen ?

  • ohhh geil genau das stört mich auch bei mir. Son kack Softlack warum verbaut man sowas???


    Wo gibts den den Stifft?^^

  • wäre sehr geil wenn du bei BMW etwas rausbekommen könntesr @Black-White


    bin derzeit im Ausland, sonst wäre ich auch mal rum (werde ich sicher machen wenn ich wieder da bin)


    war gestern beim sattler, bei den Griffen in der Türverkleidunghat er gesagt kann er nix machen :(

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Halt Leute!


    Ich war mir nicht sicher ob es ein Stift ist! Der Verkäufer hat mir nur gesagt da würden sie mit einem Lackstift drüber gehen. Ob das nun so war und ob es sowas gibt kann ich euch nicht sagen.


    Deswegen habe ich in einem anderen Post geschrieben dass ihr beim BMW Wahl in Wetzlar anrufen könnt und nachfragen sollte was das jetzt genau ist/ war / wie es gemacht wurde. Soweit ich weiß arbeiten die auch mit einem Aufbereiter zusammen, vielleicht war der es auch und es gibt gar keine Stift.


    Der Verkäufer hat nur behauptet das Teil tauschen wir nicht aus, da gehen wir mit nem Lackstift drüber o.ä.
    Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen wie man sowas am besten ausbessert und wie die das machen/ machen lassen.



    Den Griff in der Türverkleidung wollten sie nicht ausbessern weil sie gesagt haben da hält es nicht lange. Daraufhin wurde der Griff mit Mulde getauscht gegen einen neuen.

  • Ok, hab mir mal die Nummer von denen aufgeschrieben und werde da morgen anrufen. Und evtl. hier bei uns beim freundlichen vorbeischaun.


    Denke jetzt aber eher das der Aufbereiter das gemacht hat. Hab das schonmal wo gelesen, dass die sowas machen. Mit Abdruck für das Muster usw. Aber ein fragen kostet ja nix^^

  • genau, einfach nachfragen.


    Ich bezweifel aber dass es der Aufbereiter war, denn ich habe nach dem Kauf ein paar Sachen reklamiert und beim 1. ausbessern wurde ein kleines Stück vergessen. Das wurde dann bei dem Werkstatttermin mitgemacht. Also sollte BMW da was da haben. Die Frage ist nur ob sie`s verkaufen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • So habe dort gerade eben angerufen. Ihnen ist nichts bekannt. Hat mir auch das gleich mit dem Aufbereiter gesagt.
    Also wurde deiner anscheinend auch von denen gemacht. Oder ich wurde mit den falschen Leuten verbunden, was ich aber nicht glaube. Kam mir recht kompetent vor.


    Werde mich jetzt mal mit einem Aufbereiter in Verbindung setzten, was der so verlangt usw.

  • Okay. Wie gesagt ich konnte nichts genaues sagen. War ihre Aufgabe.
    Zu Zeiten von Smart Repair ist doch alles möglich

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Okay. Wie gesagt ich konnte nichts genaues sagen. War ihre Aufgabe.
    Zu Zeiten von Smart Repair ist doch alles möglich


    Ja machbar bestimmt, aber hab oft gelesen das viele das komplette Teil tauschen usw. Hab mich dann immer gefragt, warum eig. Wird doch nicht günstiger sein das komplette Teil zu tauschen.


    Mittlerweile störts mich bei meinem aber kaum noch, hab mich schon daran gewöhnt^^