Wie repariere Ich diese Abnutzungen ?

  • Kauf dir in Ebay günstig eine neue Mittelkonsole, alles andere ist Pfusch! Beige ist gebraucht bzw. in Ebay meist sehr preiswert!

  • Hab genau das gleiche Problem. Kak Softlack.....
    Vor einiger Zeit hab ich mich dann informiert was man so machen kann usw. Es gibt da wohl schon "ausbesserungssachen". Weiß aber auch nicht mehr genau was.
    Jedenfalls ist es bei mir daran gescheitert das ich sowieso nirgends mal annähernd meine Farbe gefunden habe. Weil ich meine zb "braun" ist ein dehnbarer Begriff.....


    Bis jetzt bin ich auch der Meinung: Ausbessern oder lassen. Oder das Komplette Teil umlackieren, wenns denn dann zum Rest passt.


    Aber vlt. gibts da ja mitlerweile was neues oder bessers? Würde ich auch gerne wissen.

  • Okay werd mich mal informieren wieviel sowas kosten wird.
    Wäre gut wenn man es einfach ausbessern könnte, aber wenn man nur oberflächlich die Farben bekommt wie du sagst mit dem ,,braun'' , ist es ja auch eher wenig sinvoll.
    Lackieren wird wahrscheinlich dann schon teurer sein oder ?

  • habe auch einen total zermackten handgriff auf der fahrerseite in der tür, passt gar nicht zum gesamtzustand.


    ps. hätte noch ne mittelkonsole in beige abzugeben :rolleyes:

  • Meine hatte das auch, hab das bei BMW vor dem Kauf reklamiert und die haben es mit einem Stift in passender Farbe ausgebessert. Bin bei sowas sehr skeptisch aber man sieht echt nichts mehr

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Das ist bei BMW sowas von schlecht gemacht....
    Wenn ich da an den E46 meines Kollegen denke, dem ziehts überall den Softlack runter, das sieht so furchtbar aus.


    Bei mir am M Lenkrad und bei den Scheibenhebern... Das kann man echt neu lackieren ?


    Gruss


    Markus