Denk ich auchWobei das tief in dem Falle nicht ganz korrekt ist
Fabian Du bist schon gut tief
Denk ich auchWobei das tief in dem Falle nicht ganz korrekt ist
Fabian Du bist schon gut tief
Ich will auch noch ca.15mm an der VA runter, aber die schei.. übergangskante von´er Stoßstange zum Kotflügel schleift immer am Reifen in Kurven....
Aber total komisch, links Kurve mit Bodenwellen schleifts an der der linken Seite (rechts nix) genau auch in rechts Kurven mit Bodenwellen schleifts rechts (links nix), ätzend muß mir da noch was einfallen lassen
Hab bei mir das selbe Problem. Bei mir streift er an der Beule vom Radlauf, dort wo der Stoßstangenhalter dahinter sitzt
Hab den Wagen jetzt mal bei KTS zur Kotflügelpflege abgegeben, mal sehen wie die das Problem lösen.
Wie siehts den bei euch mit der Bodenfreiheit aus? Bin jetzt bei ca 295mm VA/HA und solangsam wirds knapp da unten
Bin auf 18"ern & 19"ern auch auf der VA mit 300 & HA 315 gefahren. Mit den 20"igern mußte ich an der VA um 15mmhhöher weil mir beim Lenken die Kotflügel an den Schwellern unten nach innen ein geklappt sind
Will aber wieder runter und zwar genau die 15mm. Reifen war vorne komplett weg Ich liebe genauso wie Fabian satten Tiefgang
Hab bei mir das selbe Problem. Bei mir streift er an der Beule vom Radlauf, dort wo der Stoßstangenhalter dahinter sitzt
![]()
Hab den Wagen jetzt mal bei KTS zur Kotflügelpflege abgegeben, mal sehen wie die das Problem lösen.
Wie siehts den bei euch mit der Bodenfreiheit aus? Bin jetzt bei ca 295mm VA/HA und solangsam wirds knapp da unten
KTS sollte da schon was hinkriegen. Wenn die's nicht schaffen ist die Sache eh aussichtslos
Kannst ja dann gerne auch bei mir im Thread Fotos posten wie die das gelöst haben, wär echt geil
Jap bin auch gespannt
Tait Eita
Ich liebe genauso wie Fabian satten Tiefgang
Das ist MARKUS wie er leibt und lebt
Steht hatl auf "Deep Throat"!!!
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/85/DeepThroat1.jpg]
Alles anzeigen
Ich dich auch