ouh jesus, da geht einiges beim Fabsi

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Na ich bin ja mal gespannt. Ist immer ein verdammt schmaler grad zwischen hässlich und arschgeil wenn verbreitert wird
Zieh in die Stoßstange doch gleich noch 1er M Lufteinlässe rein
Gruß
-
Na ich bin ja mal gespannt. Ist immer ein verdammt schmaler grad zwischen hässlich und arschgeil wenn verbreitert wird
Zieh in die Stoßstange doch gleich noch 1er M Lufteinlässe rein
Gruß
Da hast du wohl recht, aber das wird schon werden1er M Lufteinlässe?! Will die Originalen Gitter vom M6 verbauen. Wie ichs dann mit der Bremsluftführung löse, mal schauen, evtl passen ja wie du schon sagst die Teile vom 1er M dahinter
-
Also, dann will ich mal das Geheimnis lüften
Konnte Heute ne M6 Gran Coupe Front Stoßstange mitnehmen, die zwar nen leichten Schaden hat, allerdings problemlos wieder herzurichten ist.
Geil, breit genug ist die ja auf alle Fälle -
Geil, breit genug ist die ja auf alle Fälle
Wenn ich nicht wegen den Felgen verbreitern müsste vorne, dann spätestens wegen der M6 FrontAber hey, immerhin hab ich dann endlich mal was das man kaum bis garnicht auf der Straße sieht
-
Aber hey, immerhin hab ich dann endlich mal was das man kaum bis garnicht auf der Straße sieht
Ganz unauffällig dürfte es ja nicht werden, geht soetwas überhaupt TÜVmäsig -
Ganz unauffällig dürfte es ja nicht werden, geht soetwas überhaupt TÜVmäsig
Sollte an sich kein Problem darstellen, ist ja auch ne Originale BMW Stoßstange, gleicher Kunststoff, von daher wird das passen, ansonsten ist's auch egal -
Kanns mir so nu nicht wirklich vorstellen wie es dann aussehen wird
und ich kann mir verdammt schwer vorstellen, wie sich das mit 2 cm breiter pro Seite ausgehen solloder waren es 20 cm ?
-
-
hä ?