Fabi bei dir sieht man aber auch kein Licht am Ende vom Tunnel

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
wie denn auch....pläne ändern sich ja alle zwei wochen
-
Das stimmt auch widerum
- aber seit ich ihn kenne ist er am basteln & modifizieren
-
Seit ich ihn kenne hat er noch nix bis zum Schluss durchgezogen. Hoff das ändert sich hier bald
Schau immer gespannt hier reinSent from my Nokia 3210
-
wie denn auch....pläne ändern sich ja alle zwei wochen
Der Plan ist nach wie vor der selbe, ausser dass sich die Farbe geändert hat
Seit ich ihn kenne hat er noch nix bis zum Schluss durchgezogen. Hoff das ändert sich hier bald
Schau immer gespannt hier reinSent from my Nokia 3210
Das lag ja auch nur daran weil ne andere Kiste dazwischen kam
Ist ja momentan nicht der Fall weil's zu dem Geld was ich für den Bock hier kriegen würde nichts vergleichbares vom Preis/Leistungsverhältnis bekommen würde
Die Teile fertig zu machen dauert halt noch ein bisschen zumal mein Lacker momentan mit der Meisterschule extrem eingespannt ist
Hoffe bis Ende Juni erstrahlt er mal in der neuen Farbe, die Felgen haben dann Zeit bis nächstes Jahr
-
Der Plan ist nach wie vor der selbe, ausser dass sich die Farbe geändert hat
un der wäre?
bisher war es umlackieren in nem anderen blau, coupe lci front, M6 front.... -
Bekommst das schon hin Fabsi
Du mußt den allen hier auch sagen das Du noch inner Lehre bist und Dir das Geld auch nicht vom Himmel fällt
-
un der wäre?
bisher war es umlackieren in nem anderen blau, coupe lci front, M6 front....
Mal alles lesen Schnuggi, nicht nur zwischen den ZeilenCoupe Front, FALLS! sich die Teile auf Arbeit ansammeln, weil alles zu kaufen, insbesondere die Scheinwerfer mit meinem Budget einfach nicht kombinierbar ist
Die M6 Front liegt nach wie vor noch da, wann die dran kommt steht in den SternenEventuell setz ich mich da mal nächstes Jahr ran mit viel Geduld. Erstmal müssen die breiten Backen noch fertig gestellt werden und dann kommt vorläufig ne "0815" LCI M Front mit Flaps dran die auf die breiten Backen angepasst wird
Hab ich aber auch schon oft genug erläutert
-
oft genug erleutert bei ständig neuen einfällen is nich eindeutig
ich verhalt mich einfach ma ruhig un lass dich machen...falls irgendwas passiertsieht man ja was es wird
-
Farbe schick; Aufkleber auf der Heckscheibe PEINLICH