Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Jop 225er wär ideal :) Dann wären hinten sicherlich auch die 15er Platten fahrbar :D Wird dann auch in der nächsten Saison so passieren :)

Wär auch mein Plan gewesen dann dann :secret: ....nur Felgen und 225er rundum+hinten Spurplatten ;)

• Sind für mich mit die schönsten 18er OEM Felgen :love:

Wie vermutet würde 225er wohl vorne optimal sein :thumbup: und hinten so 10mm Spurplatten ;)

Ach sch... Forum :S

• schaut doch top aus dein bimmer im winterkleid... ;):love:

versuch mal diese kennzeichenhalter...
    man sieht nix von den haltern und du musst nix kleben oder mit magneten spielen... ;)
    löcher hast ja ohnehin schon in da schürze... :P

kennzeichenhalter unsichtbar

• Sind für mich mit die schönsten 18er OEM Felgen :love:

Wie vermutet würde 225er wohl vorne optimal sein :thumbup: und hinten so 10mm Spurplatten ;)

Ach sch... Forum :S

:love:
    Mir würd's in schwarz glaube sogar noch besser gefallen :D

schaut doch top aus dein bimmer im winterkleid... ;):love:

versuch mal diese kennzeichenhalter...
    man sieht nix von den haltern und du musst nix kleben oder mit magneten spielen... ;)
    löcher hast ja ohnehin schon in da schürze... :P

kennzeichenhalter unsichtbar

Thx :)

Japp die Dinger kenn ich schon, für hinten ganz ok, aber vorne stört's mich irgendwie wenn das Kennzeichen so weit weg steht :S
    Hinten wird's im Frühling mit sau starkem Klettband befestigt welches auch schon da ist und vorne mal schauen :D Muss eh erstmal gugen dass ich dann mal en kürzeres bekomme, Engschrift oder so, mal schaun :whistling:

• ich hab vorne mein kennzeichen ewig lang so hingebogen dass es genau zur biegung der schürze passt.. :D

dann siehts ganz akzeptabel aus... :P

:D aber den CM Abstand haste ja doch noch oder?

Bei deiner Farbe passt das :love: ....für meine nur Silber oder Ferrygrey :whistling:

....nimm Tesa Outdoor für die Kennzeichen :thumbup:

Jop sieht man ja an den Sommerfelgen :D Passt halt vorallem zur Shadowline, getönten Scheiben, PP Nieren und was auch immer noch schwarz is :D Silber sticht da einfach zu sehr raus :S

Ne, richtig kleben will ich nichtmehr. Lieber Klettband dass ich auch mal en BMW 335d Schild dran hängen kann (zB am Asphaltfieber :whistling: ) und vorne werd ich's wohl mit Magneten lösen, ist einfach die beste Lösung :thumbsup: