Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

  • Kein Problem Fabian. Gute Einstellung blieb am besten dabei und lass Dir
    bloß keine scheiße erzählen das es nicht geht. Gehen geht alles man muß
    nur sein Handwerk beherrschen ;)
    Wenn nichts mehr geht kannst Du gern bei uns vorbei schauen.
    Guck bitte auch das die Dir alle Radläufe schön mit Sikka oder....
    ordentlich Versiegeln, ganz ganz wichtig :thumbsup: .
    Verfolge den Ihre Arbeit misstrauisch ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Hab dem auch gleich gesagt dass ich noch bei nem anderen Karosseriebauer war, dessen Name ich ihm aber net verraten werde und der hat gemeint Problem ist es keins, wird nur nicht ganz günstig und lackiert werden muss zu 99,9% auch.


    Misstrauisch bin ich bei denen mittlerweile sowieso nach der Scheisse die se bis jetzt abgeliefert haben... Klar, versiegeln sollen se, net dass mir nachher der Dreck anfängt zu blühen :D Freu mich schon auf Montag, hoffentlich klappt alles :)

  • Halt mich auf'm laufendem Fabian.
    Hmm wenn die das richtig machen und die Radläufe ordentlich warm machen,
    könntest Du sogar Glück haben und mußt nicht lackieren.
    Aber nimm das mal besser in Kauf und die sollen Deine
    Radläufe mal bis zum Max. ziehen.
    Dann kannst Du an der VA Dein satten tiefgang fahren wie auf Deinen
    ersten Fotos :love:

    Gruß Markus :)


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  • Richtig :D


    Wenn lackiert werden muss lackier ich halt, darauf soll's net ankommen :)


    Die Hülse die ich aufgeweitet hatte vom Domlager wird gerade vom Dreher in Originaldimension reproduziert, die kann ich Heute abend noch abholen, dann gehen die Domlager am Montag zurück :thumbsup:

  • Sehe nur zu das die Dir die Orginal Radlaufkannte nicht zerstören 8|
    Willst Du nochmal rundrum drücken lassen oder nur vorne?
    An Deiner Stelle würde ich's nochmal rundrum machen lassen wenn's
    auf's nach lackieren nicht ankommt. Besser ist denke ich :thumbsup:

    Gruß Markus :)


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  • Was meinst du mit Original Radlaufkante? Dass es aussen schön gerade bleibt? Das haben se eh schon verbockt, können se vorne gerade noch richten..


    Ne hinten lass ich nixmehr machen, da passt's ja. Hab auch kein Bock die halbe Karre neu zu lackieren was bei den hinteren Seitenteilen schnell nötig werden kann wenn's gut aussehen soll :S

  • Was meinst du mit Original Radlaufkante? Dass es aussen schön gerade bleibt? Das haben se eh schon verbockt, können se vorne gerade noch richten..


    Ne hinten lass ich nixmehr machen, da passt's ja. Hab auch kein Bock die halbe Karre neu zu lackieren was bei den hinteren Seitenteilen schnell nötig werden kann wenn's gut aussehen soll :S


    Hmm ich finde hinten ist unproblematischer als vorne.
    Da ist der Radlauf fast starr. Vorne gibt der schnell nach,
    da wird's schwieriger :S Mit der Orginal Radlaufkannte meine ich die
    Kante die gedrückt und gezogen wird vom Hammer (Rolle)
    Wenn Du nacher lackieren lassen willst (mußt) dann sag Deinem
    Lackierer das er die Radlauf Kannte wieder herstellen soll.
    Sieht dann wieder aus wie Orginal. So als ob an den Radläufen nie
    was gemacht worden ist, halt nur bereiter sind wie beim z.B e9x M3 :thumbsup:

    Gruß Markus :)


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    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()


  • Mal schaun :)


    Wenn da was zu machen ist dann sollen die das gleich verzinnen, bin absolut kein Spachtel Freund :D

  • Richtige Einstellung Fabian :thumbsup:

    Gruß Markus :)


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