Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Ach Männers, wenn man's als vorher wüsste, hab mir den Karosseriebauer ja nicht selbst ausgesucht :S

Naja, nennt sich KFZ und Industrielackierer, hat aber auch Spengler die sich dann eben um solche Sachen kümmern... Hab ja auch meine Zweifel dass DER das nochmal hinkriegt, sonst hätt er's ja auch sofort so machen können :rolleyes:

Wie findest Du denn die Idee mit den M3 Radläufen? Sind breiter und Deine Felgen passen da wunderbar rein! Wäre für deinen Industriefriseur die identische Arbeit!

• Wie findest Du denn die Idee mit den M3 Radläufen? Sind breiter und Deine Felgen passen da wunderbar rein! Wäre für deinen Industriefriseur die identische Arbeit!

Schonmal gesehen was die Teile kosten? :S Kriegst ja nur als komplettes Seitenteil von der Limo :S
    Stoßstange muss dann auch noch breiter werden, da ist finanziell doch nochmal en größerer Unterschied :(

• Schonmal gesehen was die Teile kosten? :S Kriegst ja nur als komplettes Seitenteil von der Limo :S
    Stoßstange muss dann auch noch breiter werden, da ist finanziell doch nochmal en größerer Unterschied :(

Habe vor einiger Zeit mal welche im Netz gesehen die für kleines Geld angeboten wurden, war nen Typ der seinen Umbau aufgegeben hat. Weiß leider im Moment nicht mehr wo genau...

• Hab ja auch meine Zweifel dass DER das nochmal hinkriegt, sonst hätt er's ja auch sofort so machen können

Jo Fabi wensd net sicher bisd dann halt zu einem anderen gehen der davon was kennt . Wird doch noch andere geben in deiner Umgebung . :)

Gruss Fränz

• Habe vor einiger Zeit mal welche im Netz gesehen die für kleines Geld angeboten wurden, war nen Typ der seinen Umbau aufgegeben hat. Weiß leider im Moment nicht mehr wo genau...

Neu bei BMW 600€ pro Seite ca :(

Jo Fabi wensd net sicher bisd dann halt zu einem anderen gehen der davon was kennt . Wird doch noch andere geben in deiner Umgebung . :)

Gruss Fränz

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, 2 Adressen hab ich zur Hand, werd mir da mal nen ungefähren Kostenvoranschlag reinholen, wenn se überhaupt bereit sind es zu machen :thumbdown:

• Jop, kenn ich. Ist momentan nur preislich absolut net drin... da brauch ich beide Seitenteile und ne Heckstoßstange um von der Breite dann wieder zu passen... Kommt aber wohl auf die Liste für nächstes Jahr :rolleyes:

Ich werd's mir jetzt ersmal die Tage nochmals durch den Kopf gehen lassen, vielleicht betreib ich auch provisorisch erstmal Schadensbegrenzung und mach mich da selbst mal dran. Krieg ich warscheins sogar mit den Füßen noch besser hin wie die Dachlatte :rolleyes:

• Jop, kenn ich. Ist momentan nur preislich absolut net drin... da brauch ich beide Seitenteile und ne Heckstoßstange um von der Breite dann wieder zu passen... Kommt aber wohl auf die Liste für nächstes Jahr :rolleyes:

Ich werd's mir jetzt ersmal die Tage nochmals durch den Kopf gehen lassen, vielleicht betreib ich auch provisorisch erstmal Schadensbegrenzung und mach mich da selbst mal dran. Krieg ich warscheins sogar mit den Füßen noch besser hin wie die Dachlatte :rolleyes:

Kopf hoch, ist halt Lehrgeld! 8)