Wenn ich das richtig verstanden habe hats der Reifenhändler bezahlt weil der behauptet hat das die Felgen passen?

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Versteh mich bitte nicht falsch, aber da du ja offenbar fachlich besser drauf bist, wie der Spezialist
, warum hast du es nicht gleich selbst gemacht?
Naja, da ich vorher Karosseriemäßig noch nicht wirklich viel gemacht hab, dacht ich mir ich lass mal ausnahmsweise was machen.. Der Händler der mir die Räder verkauft hat genießt auch eigentlich nen sehr guten Ruf, weshalb ich davon ausgegangen bin dass dieser die Arbeiten selbst durchführt. Aber nein, der bringt die Autos zu nem Lackierer um die EckeWenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir zumindest den Karosseriebauer selbst ausgesucht
Aber, aus Fehlern lernt man, wenn auch manche Fehler in's Geld gehenWenn ich das richtig verstanden habe hats der Reifenhändler bezahlt weil der behauptet hat das die Felgen passen?
Nicht ganz. Wie gesagt, der bringt die Autos weg (was ich vorher nicht wusste). Bezahlt hab ich allerdings beim Felgenhändler, der wiederum dann vom Karosseriebauer ne Rechnung bekommt, alles nicht so ganz einfach zu blicken -
Alles klar, mehr oder weniger
Ist einfach immer noch das beste, wenn man was selber kann oder jemanden hat, der es kann und man das auch weiß.
Hoffe jetzt wird es endlich was -
Alles klar, mehr oder weniger
Ist einfach immer noch das beste, wenn man was selber kann oder jemanden hat, der es kann und man das auch weiß.
Hoffe jetzt wird es endlich wasAlles nur Schadensbegrenzung
Nächstes Jahr dann die M3 Seitenwände anpassen
-
Achso dann ist das nur ne Übergangslösung.
M3 Wände sind natürlich auch scharf. Was gehört da gemacht ?
Seitenführung, Innenverkleidung, Heckstoßstange -
Richtig, bezüglich Lackierung hab ich auch schon so meine Idee, die aber dem ein oder anderen mit großer Warscheinlichkeit nicht gefallen wird
Da muss einiges gemacht werden, hab ich mich aber um ehrlich zu sein noch nicht wirklich erkundigt, des werd ich dann bei Zeiten machen
-
bin ich gespannt
-
Ne Menge Arbeit wegen ein paar Felgen.
-
Zitat
Ne Menge Arbeit wegen ein paar Felgen.
Wem sagst du das
Aber was willst machen, jetzt hab ich's angefangen jetzt wird's auch knallhart durchgezogen bis zum bitteren EndeSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wünsche dir gutes Gelingen. Aber ich denke, dass du das hin bekommst