Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)

• So Jungs ich habe über einen Partner in DE noch etwas am Preis drehen können.
    230€ ink. Versand aus Deutschland egal wieviel wir sind :whistling:
    Das Geld muss aber zu mir in die Schweiz überwiesen werden ;)
    Wenn wir mehr als 10 sind, kann ich vielleicht noch was am Preis drehen. Was meint ihr?

• So Jungs ich habe über einen Partner in DE noch etwas am Preis drehen können.
    230€ ink. Versand aus Deutschland egal wieviel wir sind :whistling:
    Das Geld muss aber zu mir in die Schweiz überwiesen werden ;)
    Wenn wir mehr als 10 sind, kann ich vielleicht noch was am Preis drehen. Was meint ihr?

hört sich doch gut an? sind auch Sicher die schwarzen?

wir überweisen an dir, und er schickt jeden von uns einzeln? :D:D

• wir überweisen an dir, und er schickt jeden von uns einzeln? :D :D

so ist es :) ist ein Händler aus DE ;) ich bzw. swiss-carparts hat auch etwas davon :whistling:
    könnt mir sonst schon Mal die Lieferadressen per PN zukommen lassen.
    Ich kläre noch de Details wie Garantieanspruch etc.

• so ist es :) ist ein Händler aus DE ;) ich bzw. swiss-carparts hat auch etwas davon :whistling:
    könnt mir sonst schon Mal die Lieferadressen per PN zukommen lassen.
    Ich kläre noch de Details wie Garantieanspruch etc.

ist doch top. ich glaube nicht dass wir 10 leute zusammen kriegen

deadline bleibt sonntag oder?

• Guter interessanter Preis, aber die letzte SB mit Zahlung in die Schweiz hat ja etwas mehr gekostet dank meiner tollen Bank. -.-
    Deswegen lohnt es sich leider nicht für mich

• Guter interessanter Preis, aber die letzte SB mit Zahlung in die Schweiz hat ja etwas mehr gekostet dank meiner tollen Bank. -.-
    Deswegen lohnt es sich leider nicht für mich

das wär ein Grund für mich die Bank zu wechseln. Das gewisse Banken immer noch nicht fähig sind furz normale SEPA Überweisung zu machen :fail:

alpina: ist nicht turboshop24 :D

• das wär ein Grund für mich die Bank zu wechseln. Das gewisse Banken immer noch nicht fähig sind furz normale SEPA Überweisung zu machen :fail:

alpina: ist nicht turboshop24 :D

mach ein konto in D auf :D

wurden von euch gebühren genommen von meinen 302€ die ich überwiesen habe? bei mri wurden keine abgezogen (postbank)

wenn nicht dann können alle alternativ (bei vertrauen) auf mein postbank konto überweise und ich an euch