hab immer noch interesse bei maximal rabatt
Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)
-
- [beendet]
- lorddrinkalot
-
-
Thema ist wohl tod. Aber jetzt wo ich mich mit dem JB4 beschäftige hätte ich eventuell auch Interesse an den Forge's
-
Thema ist wohl tod. Aber jetzt wo ich mich mit dem JB4 beschäftige hätte ich eventuell auch Interesse an den Forge's
ich bin immer noch dabeiGO GO GO Leute
1)ALPINAB3S
2)
3)
4)
5) -
@ALPINAB3S
Glaubst die Sammelbestellung ist noch aktuell vom Angebot?^^ Erstbeitrag ist schliesslich schon eine Weile her.
Und hast noch den Überblick über deine ganze Sammelbestellungs Beteiligungen? =D
-
Wenn genug Leute zusammenkommen frage ich nochmal an. Will mich bei meinem Händler auch nicht unbeliegt machen.
-
Wenn genug Leute zusammenkommen frage ich nochmal an. Will mich bei meinem Händler auch nicht unbeliegt machen.
Verständlich, aus diesem SB Thread wurde ja nichts oder hat irgendwer bestellt?
Weil bei meinem Interesse steht auch noch ein großes Fragezeichen drüber. Hol ich mir das JB4 / Chippen: dann will ich, bleib ich Serie: dann brauch ich sie nicht -
Sobald du einen gemachten 335i gefahren bist kann ich dir versprechen das du nicht mehr Serie fahren willst.
-
@ALPINAB3S
Glaubst die Sammelbestellung ist noch aktuell vom Angebot?^^ Erstbeitrag ist schliesslich schon eine Weile her.
Und hast noch den Überblick über deine ganze Sammelbestellungs Beteiligungen? =D
mein kopf ist wie eine Maschieneich bin im Kaufrausch, will alles haben
und im Dezember gib ich den ab und hol mir was schöneres
-
wieviel sind wir denn jetzt?
-
dazu müsste man die Liste weiterführen!