12. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 30.09.2012 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 12

• Dann wasch ich den Hobel halt morgen auch nochmal.. nach den 200km Anreise wird er sowieso nicht mehr richtig sauber sein :(

:thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• exbrummer glückwundch zum 1000 beitrag :)

Tragt mich bitte auch in die liste ein. komme auch

Adam Du bist IMMERsoo schnell in allen Sachen mein Freund ;)
    Wollte grad reinschreiben das Du mit & kommst, aber siehe DA, Gangst111 steht schon auf der Liste :thumbsup: Freu :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Damit mir morgen keiner vorwirft ich hätte meine Kiste nicht gewaschen :D (soll noch regnen :( )

Eure Pflegeergebnisse

Sieht gut aus :thumbup: Meiner steht frisch gereinigt in der Garage. Muss gleich nur noch mal raus die Felgen putzen :D

Mich bitte auch hinzufügen zu der Liste!!!

Danke

:thumbsup:

Hier mal die aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes)
    2. crazyiven (Marcus)
    3. ManuDo (Manuel)
    4. nöbby (Norbert)
    5. Christian330i (Christian)
    6. Kleinhorn (Pedda)
    7. Holsi (Markus)
    8. Waf335 (Niklas) kein BMW (wir freuen uns trotzdem ;) )
    9. Jens 2209 (Jens)
    10. Trelopontios
    11. Lebrichon (Sebastian)
    12. breezer (Robert)
    13. Dragos
    14. Tayrone
    15. sandra 65
    16. Appel!!
    17. 33iger (Daniel)
    18. Gecko (Mathias)
    19. BMW HUSTLER (bringt Tacky (e91 330d) + Kumpel Dennis mit.....)
    20. timgui (Dirk)
    21. bows 3r
    22. Gangst111
    23. Pütti
    24.
    25.

Gruß

Johannes

• Hmm gerade als ich an der Garage war um das Auto reinigen zu lassen fing es an zu regnen, hab dann geguckt, noch passabel...
    Also Auto steht dann noch in der Garage!

• Ich habe schon Winterreifen drauf :whistling:

Hatte Samstag auf Sonntag eine reifen Panne und habe dann direkt die Winterreifen drauf gepackt, Auto ist noch sauber aber muss heute noch einige km fahren also vielleicht heute Abend noch mal waschen dann :D

Wann seid ihr morgen ungefähr da?

MfG Dragos.

• Morgen werd ich pünktlich um 14 Uhr da sein zum Beginn des Treffens.

Winterreifen kommen bei mir irgendwann im Oktober drauf, liegen derzeit noch im Gästebett um sich für den Winter zu wärmen :thumbsup:

• Morgen werd ich pünktlich um 14 Uhr da sein zum Beginn des Treffens.

Winterreifen kommen bei mir irgendwann im Oktober drauf, liegen derzeit noch im Gästebett um sich für den Winter zu wärmen :thumbsup:

Hätte ich die reifen Panne nicht gehabt, hätte ich auch noch die Sommerreifen drauf, aber das ich sowieso in Frühling neue Felgen haben will, hat es sich jetzt nicht mehr gelohnt...