mmmm Waschen weiß noch nicht
das wird wohl das erste mal mit dreckigem Wagen auf einem Treffen für mich
hehe, sauber.
Fahren mit alle Mann los
Freu mich auch schon, vor allem auf die Autobahn
![]()
Ich freu mich auch schon sooooo sehr, aber BALLERN werd ich nicht, zwischen 80Km/h-90Km/h ist pflichtprogramm, will nicht mit so einem Fliegenfreidhof auf der Front dort auftauchen
Gruß
Markus
Ich hab wash&wax anywhere, quick detailer und Tücher im Kofferraum
Die Mücken krigen wir schon irgendwie weg
So geht das aber nicht Ralf
Gruß
Johannes
Soo und jetzt der Hammer ... Kollege Marcus kommt mit nem weissen Wagen der schon länger ned mehr gewaschen wurde und es ist ihm EGAL!
Alles anzeigen
Viel SpassSind ja nicht mehr viele Fliegen unterwegs
Und nicht vergessen: "Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig"
Gruß
Johannes
Lach so ist es, schön mit 80Km/h-90Km/h hin tuckern dann kannstt Du sogar sehen wie die Fliegen mit weeeeit aufgerissenen Augen vor Deiner Windschutzscheiben noch ausweichen,
bei etwas über 100Km/h hast Du schon nach ein paar Km nen Friedhof vorne, nein DANKE!!!!
Gebremst wird bei mir fast garnicht , fahre SEHR vorrausschauend
Gruß
Markus
Ich hab wash&wax anywhere, quick detailer und Tücher im Kofferraum
Die Mücken krigen wir schon irgendwie weg
Auch ne gute idee
Gruß
Markus
Soo und jetzt der Hammer ... Kollege Marcus kommt mit nem weissen Wagen der schon länger ned mehr gewaschen wurde und es ist ihm EGAL!
Schon bereit für´n Winter (Reifen) mein Freund
Freu mich schon auf gleich
Gruß
Markus
Ok wenn auf dem Weg ne Waschstraße aufhaben sollte fahre ich vlt durch
Wieso "der Hammer"? Da ist doch keine Überraschung Und was ist mit unserem Gruppenfoto
Alles anzeigen
Lach so ist es, schön mit 80Km/h-90Km/h hin tuckern dann kannstt Du sogar sehen wie die Fliegen mit weeeeit aufgerissenen Augen vor Deiner Windschutzscheiben noch ausweichen,
bei etwas über 100Km/h hast Du schon nach ein paar Km nen Friedhof vorne, nein DANKE!!!!![]()
Gebremst wird bei mir fast garnicht, fahre SEHR vorrausschauend
Gruß
Markus
So mache ich es auch. Fällt So. auf der Bahn gar nicht auf. Einfach an eine A, B- oder C-Klasse dranhängen und auf geht`s.
Gruß
Johannes