Bmw 330i e92 Spacegrau +++Supersprint Pipes/ Performance ESD mit Carbon Blenden/ Performance Spoiler/ Eibach Pro Street S/ Z- Performance 1 Matt Schwarz/ Performance Diffusor/ M-Paket nachgerüstet/ Rückleuchten getönt/ Performance Domstrebe Alu/ Bremssätt

• Schönes Fahrzeug, steht richtig geil da, vor allem mit den Sommerschlappen. Endrohre gefallen mir auch. :thumbup:

Aber diese Akrapovic Sticker würde ich ab machen bzw. nicht zwei verschiedene auf die beiden Rohre. Lieber nur das Logo und dann in Grau ;)

Danke dir :) mit dem Sticker weiß ich auch noch nicht so.... mache ihn sehr wahrscheinlich wieder komplett ab! Das Kerscher Schwert ist jetzt auch auf dem Weg :love: Bin mal gespannt wie das so wirkt!

Gruß Chris

• Laut Bmw kundenservice meine soll nicht betroffen sein.

Grüße.

Neeee :D:D meinte Leistungstechnisch :)
    Hätte auch gern ein 335. Wenn man bedenkt was ich jetzt ins auto gesteckt hab wärs auch ein 35i geworden. ..

• Schickes QP hast du da... :thumbup:

Hab grad gesehen du hast nen Eibach Pro Street S verbaut, bist du denn zufrieden damit, bezügliche Härte Fahrleistungen Qualität usw.?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Neeee :D :D meinte Leistungstechnisch :)
    Hätte auch gern ein 335. Wenn man bedenkt was ich jetzt ins auto gesteckt hab wärs auch ein 35i geworden. ..

Achso :wacko: :D , nein ist orig. keine leistungsteigerung, noch nicht :D .

MfG.

• Schickes QP hast du da... :thumbup:

Hab grad gesehen du hast nen Eibach Pro Street S verbaut, bist du denn zufrieden damit, bezügliche Härte Fahrleistungen Qualität usw.?

Hey, also bin sehr zufrieden damit:)
    Bruce hier aus dem Forum hat es mir damals empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut :)
    Ich hab es jetzt seit ca 45tkm drinne und es fährt sich top. Man kann schön tief fahren ohne das es zu hart wird, also Komfort ist noch gegeben und vom Preis her ist es auch unschlagbar!

• Hey, also bin sehr zufrieden damit:)
    Bruce hier aus dem Forum hat es mir damals empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut :)
    Ich hab es jetzt seit ca 45tkm drinne und es fährt sich top. Man kann schön tief fahren ohne das es zu hart wird, also Komfort ist noch gegeben und vom Preis her ist es auch unschlagbar!

O.k hört sich ja gut an,hab auch eins daheim liegen, muß nur mal dazu kommen es einzubauen... :pinch:

Wie tief hast du es gestellt, weißt du zufällig wieviel cm Restgewinde du vorne noch hast?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• O.k hört sich ja gut an,hab auch eins daheim liegen, muß nur mal dazu kommen es einzubauen... :pinch:

Wie tief hast du es gestellt, weißt du zufällig wieviel cm Restgewinde du vorne noch hast?

Das kann ich dir leider nicht sagen ?(
    Nächste woche bekomme ich mein Carbon Schwert da wird er eh höher gedreht... da könnte ich mal messen!

Gruß