Plasti Dip Felgenfolien-Thread

  • Ich möchte mich hier auch nochmal melden und ein kleines Feedback geben.
    Ich hatte vor ca. einem Jahr an meinen Felgen (frontpolierte Seite) jeweils eine Speiche gelb gedipt. Da ich die Felgen nun verkaufen wollte, habe ich das Zeug abgefummelt. Resultat: das frontpolierte Silber hat nun einen Gelbstich. Habs bisher mit allen möglichen Reinigern probiert aber konnte noch keinen Erfolg verzeichnen den Gelbstich zu entfernen. Hat da vielleicht Jemand 'n Tipp?

  • Möchte gerne mein Styling 194 dippen überlege diese in Neon gelb zu machen was meint ihr würde es zu einem silbernen E91 passen.
    Oder welche anderen Farben außer ein Schwarz ton würden eurer Meinung nach gut aussehen Styling 194 auf silbernen E91

  • hmm wie immer halt Geschmackssache aber grundsätzlich finde ich silber und gelb passt schon, nur neon wäre mir persönlich zu krass

  • Da hast schon recht das es wie immer Geschmackssache ist, naja gut was heißt Neon halt dieses Foliatec gelb glänzend (2052) auf den Bildern sieht es aus wie Neon.


    Im folgenden Link sind zB. Alus in Gelb zu montieren zwar nicht die Styling 194 aber nur mal so als Anhaltspunkt



    http://www.reifen.com/de/RimAL…135383/15135383?Mode=main

  • Hatr jemand Erfahrung darin, ob man mit Plasti Dip auch einen Snowboardhelm bearbeiten kann? :whistling:

  • Zitat

    Hatr jemand Erfahrung darin, ob man mit Plasti Dip auch einen Snowboardhelm bearbeiten kann? :whistling:



    Du kannst theoretisch alles damit ansprühen was eine glatte oberfläche hat. Die frage ist welche belastung das teil aushalten muss.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Hallo, da ich meine M 193 mit Sprühfolie folieren möchte frage ich mal hier. Welche Farbe von Foliatec / Plasti Dip könnt ihr empfehlen?
    Ich wollte meine Felgen in "Ferric Grey" folieren aber diesen Farbton gibt es in der Dose nicht.
    Welche Farbe würde gut bei das Silber vom Auto passen? Schwarz? Anthrazit?
    Meine Felgen haben ebenfalls ein paar Gebrauchsspuren (Steinschläge etc) :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20150904_1914054mjcm.jpg]