Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Im Türgriff wäre es auch für mich interessant. Aber wie wollt ihr das ganze auftragen ohne den halben innenraum zu bespränkeln? (Abkleben is kla :D aber die ganze Tür + Einstieg?)

Ich würds einfach machen ...
    Einfach die Verkleidung abnehmen ;):whistling: ...
    Da braucht man auch nicht so aufpassen und abkleben ;)...

Ich sag mal so wenn man es überall dippt (was bei mir fast notwendig ist :fail: ) fällt der haptikunterschied sicher nicht auf...
    Wie gesagt wichtiger ist mir die haltbarkeit weil den Griff oder gar die verkleidng zu tauschen kommt nicht in frage...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• hier ist das versprochene auto hab ein PWP dokument gemacht

https://www.dropbox.com/s/lgxs4kgsojndxwf/Plati%20Dip.ppt

bei fragen kann ich gerne beantworten

gedeckt hat es zu 80% aber die blaze farben decken schlecht!

• Hallo an alle!

Da mir auch die originalen Sommerfelgen zu langweilig waren, habe ich mich entschlossen sie mit Foliatec zu beschichten(Farbe Matt schwarz). Allerdings ist zu sagen, wenn man ein optimales Ergebnis haben will, muss man min. 3-4mal beschichten. Mit 2x400ml kann man 4 Felgen beschichten, geht knapp aber geht! Schauen wir mal wie es mit der Haltbarkeit ist, bin echt gespannt!

Hab mir noch den Bremssattellack gegönt... wenn schon denn schon....

Grüße

• Hab jetzt auch mal bestellt :)

Bilder gibt's wohl Ende nächster Woche wenn die Sommerfellen aufgrund der Temperaturen schon montierbar sind :)

• Wurde bestimmt schon mal angesprochen.
    Falls man mit den Folierten Teilen mal durch die Waschanlage fahren sollte, was ist das Ergebniss?
    Hat da schon jemand Erfahrung mit? :)

• Wurde bestimmt schon mal angesprochen.
    Falls man mit den Folierten Teilen mal durch die Waschanlage fahren sollte, was ist das Ergebniss?
    Hat da schon jemand Erfahrung mit? :)

passiert nix