Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• In dem Fall würde ich ja auf schwarz setzen...
    Das Orange beißt sich mit dem grün doch brutal :cursing:
    Grün-Grün wär natürlich auch möglich...

• sorry aber

:D :D :D is ja nich viel, nur son kleiner Sprühnebel. Den hat mein Vermieter natürlich mit der Lupe gesucht und auch gefunden :thumbdown:. Ich werds mal mit ner herkömmlichen Wurzelbürste versuchen. Mit der Drahtbürste trau ich mich nich an die Hauswand ;(

• Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich meine 158er Winterfelgen auch dippen soll bevor ich sie montiere ... Neongrün fänd ich ja schon sehr geil, aber ob das bei nem Sparkling Graphite mit roten Bremssätteln so gut rüber kommt ...

Was würdet ihr denn empfehlen?
    Schwarz find ich fast ein bisschen fad und weiß für den Winter suboptimal. Vielleicht orange?

• In dem Fall würde ich ja auf schwarz setzen...
    Das Orange beißt sich mit dem grün doch brutal :cursing:
    Grün-Grün wär natürlich auch möglich...

ich hasse schwarze felgen über alles!

@ beissen: genau das war ja meine idee!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• haus einfach neu streichen oder komplett dippen

Ja nee is klar :thumbsup:. Des Haus is nur leider dieses Frühjahr neu gestrichen worden :thumbdown:. Und ich glaub mit der kompletten Wand in orange hat mein vermieter bissl Probleme :motz:

• Das hast du etz selber mit Paint eingefärbt oder?? :D Also die Farbe kommt der von Foliatec sehr sehr nahe! Ich finde aber es passt nicht unbedingt zu grün......

• hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Bei farbigen Bremssätteln ist es echt nicht einfach ... generell kommt das orange schon sehr gut rüber, mit den grünen Bremssätteln sehe ich es aber auch kritisch. Geht schon in Richtung Color-Blocking ;)