ja keine sorge!
aber wird noch bissl dauern. ich rüste erst im november um. bei 20grad in berlin brauche ich derzeit noch keine winterreifen :D:D
ja keine sorge!
aber wird noch bissl dauern. ich rüste erst im november um. bei 20grad in berlin brauche ich derzeit noch keine winterreifen :D:D
Ja eigentlich will ich meine, jetzt wo sie fertig sin, auch schon draufschmeißen. Aber bei uns in Ingolstadt hats auch schöne 15°. Werd ich wohl noch bis Novenmber warten
Bilder sind meiner schlechten handykamera geschuldet nicht sooooo der Burner von der Qualität her!!! Sorry!!!
Haha, genau um die würde es bei mir auch gehn
Wann machst du die aufs Auto drauf?
Edit: Okay, hab grad die Nachrichten über meiner gelesen
könnt ihr mir vll einen tip geben hab mir jetzt 2 dosen foliatec für meine winterradkappen besorgt
bekomm es einfach ned hin hab jetzt 2 mal versucht jedes mal bei der letzten schicht kommen läufer rein
nehmt mir eine breiten spraykopf oder den normalen ?
könnt ihr mir vll einen tip geben hab mir jetzt 2 dosen foliatec für meine winterradkappen besorgt
bekomm es einfach ned hin hab jetzt 2 mal versucht jedes mal bei der letzten schicht kommen läufer rein
nehmt mir eine breiten spraykopf oder den normalen ?
den breiten aber ist eigentlich egal!
wichtig ist wenn du keine erfahrung mit lackieren oder so hast mach eine dünne schicht und lass die trocknen am besten in der sonne dann wieder eine dünne und wenn die dose spucken anfängt weg damit!!
sollte nicht so schwer sein immer zwischendurch trocknen lassen und mehrere schichten machen bis es deckt !
dann wirds schon
den breiten aber ist eigentlich egal!
wichtig ist wenn du keine erfahrung mit lackieren oder so hast mach eine dünne schicht und lass die trocknen am besten in der sonne dann wieder eine dünne und wenn die dose spucken anfängt weg damit!!
sollte nicht so schwer sein immer zwischendurch trocknen lassen und mehrere schichten machen bis es deckt !
dann wirds schon
hab schon viel mit der spraydose lackiert
aba das plastidip mag mich anscheinend ned
hey Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Glossifier gemacht?
Hab mir den jetzt bestellt für meine Spiegelkappen...
Hab in anderen Foren gesucht und dort sieht das Glossifier auch nicht so nach richtig glanz aus.
Hab mir schon überlegt über das schwarze Plati Dip richtigen Klarlack zu ziehen
Würde das dann noch abgehen?
gruß
lack hält nicht auf gummi
stimmt:D da hätt ich auch drauf kommen können^^
ist das "Foliatec schwarz Glanz" besser vom glanz her?
lack hält nicht auf gummi
wie zweideutig
[Blockierte Grafik: http://www.gaming-forum.org/images/smilies/Dominatrix.gif]