oh mann das man das nicht einfach umbauen kann.....
Naja die Jungs von BMW sind auch net dumm^^, die wissen schon warum Sie so Hürden einbauen.
oh mann das man das nicht einfach umbauen kann.....
Naja die Jungs von BMW sind auch net dumm^^, die wissen schon warum Sie so Hürden einbauen.
ohne lci ruckleuchten ist pfusch...aber ist ja allen egal ob am frm doppelte last hängt
naja man kanns noch anders lösen aber da fallen dann die NSW weg
so müssen die äußeren rückleuchten dann nicht auf die inneren geklemmt werden
Hey Marius,
ich habe nicht mitbekommen was er bzw ihr alles umgebaut hattet. Er hat mir nur das Auto hingestellt und ich hatte es dann programmiert. Kann dir selbst auch nicht sagen was da alles gemacht werden muss glaub da hast du mehr wissen drüber als ich
Gruß Andi
aber kann gut sein wenn deine Scheinwerfer die identsiche Aussattung haben das sie funktionieren. Hast du die LCI Scheinwerfer schon??
Ne die habe ich noch nicht. Weiß halt nicht ob ich die abkaufen soll oder nicht?!
Angebot ist soweit recht fair denke ich gefühlsmäßig was in Daten / Zahlen so aussieht:
2 nahezu neue LCI Scheinwerfer (ohne Kratzer / Steinschläge etc.) mit Xenonbrenner, Kurvenlicht, LED Blinkereinheiten.....also komplett einbaufertig.
Sollten incl. Versand 750 Euro kosten.
Ist ein sehr guter Preis ja
find ich jetzt nicht grad so günstig - 600-650 ist ein guter Preis
nicht wahr, tom
Die sind mit Kurvenlicht Stefan, Toms ohne und Abbiegelicht...
Die sind mit Kurvenlicht Stefan, Toms ohne
und Abbiegelicht...
selber Preis
Spielverderber Ok, dann is er ned so gut... aber trotzdem gut wenn man weiss was se original kosten...
Da bekommst ned mal einen für den preis