Hey Super Bilder,
Danke Eugen für die extra Fotos von mein Bimmer
Denke auch das nächste Treffen erst in Frühling, wenn es wieder schön Warm ist, freu mich schon.
Hey Super Bilder,
Danke Eugen für die extra Fotos von mein Bimmer
Denke auch das nächste Treffen erst in Frühling, wenn es wieder schön Warm ist, freu mich schon.
Ja aber ich finde man sollte zwei Ausfahrten machen. Zum Beispiel bei ikea Treffen und dann zu unserem Treffpunkt am Sonntag
Ja
aber ich finde man sollte zwei Ausfahrten machen. Zum Beispiel bei ikea Treffen und dann zu unserem Treffpunkt am Sonntag
Du meinst zwei Teilstücke?!?! Mit Zwischenstop oder was meinst du?
Auch ne neue Strecke wäre eine Möglichkeit ... wir haben ja nun viel Zeit zum planen
Du meinst zwei Teilstücke?!?! Mit Zwischenstop oder was meinst du?
Auch ne neue Strecke wäre eine Möglichkeit ... wir haben ja nun viel Zeit zum planen
Ja, habe mich unklar ausgedrückt. Eine komplett neue Strecke ist auch eine sehr gute Idee
dann lasst euch mal was einfallen, wir sind gespannt was im neuen jahr kommt. wenn ihr tips braucht könnt ihr euch ja gerne mal melden
Ikea Moorfleeth ist ein guter Treffpunkt weil da gleich das Autobahnkreuz ist!
Sind ja ziemlich viele die auch von Außerhalb kommen!
Gruß
Stevan335
Ikea ist das Problem gewesen das die letzten beiden male gleichzeitig zu unserem Treffen Flohmarkt bei Ikea war ...
Ach du kacke, das ist echt ein Problem wobei nur ein mal im Monat Flohmarkt ist...
Hmm können wir ja beim nächsten Mail vorab klären.
Alternativ würde dann auch der Tankpark in Moorfleeth gehen!
Jap es war trotz einiger Regenschauer doch ein sehr nettes treffen.
Hat echt Spaß gemacht ...
Und sehr schöne Bilder definitiv ... Daumen hoch ! Vielen dank
März/April ist dann besseres Wetter!