Der Orga kümmert sich wohl um gute Konditionen in einem Hotel, so wie ich es verstanden habe.

Norddeutsches Treffen Revolutions April 2013
-
-
Das kriegen wir im Norden locker auch hinMir persönlich ist es doch zu weit und dann müsste man auch eine Übernachtungsmöglichkeit finden...
Ich würde vorschlagen, wir machen das Treffen hier oben vor dem 4.0. Dann kann man sich dort persönlich besprechen und schaun wer mitkommen würde.
-
Teilt jemand mit mir diese Idee?
-
Ich glaub zu nem Vorhertreffen bekommste die Leute zeitmässig & temperaturtechnisch nich mehr zusammen. Wir hatten beim letzten mal beschlossen, uns erst wieder im Frühjahr zusammen zu finden ... es sei denn Neo bekommt da mit seiner beheizten Halle (die er da eventuell an der Hand hat) noch etwas gebastelt.
Das wirste hier schon absprechen müssen ... -
-
Ich glaub zu nem Vorhertreffen bekommste die Leute zeitmässig & temperaturtechnisch nich mehr zusammen. Wir hatten beim letzten mal beschlossen, uns erst wieder im Frühjahr zusammen zu finden ... es sei denn Neo bekommt da mit seiner beheizten Halle (die er da eventuell an der Hand hat) noch etwas gebastelt.
Das wirste hier schon absprechen müssen ...Ohhhh lieber spät als nie....also das mit dern Halle hat sich erledigt denn Besitzer der Halle oder Verwalter ist es zu riskant das es zu dreckig wird oder was kaputt geht oder öl flecken auf denn boden sind usw usw usw....aslo nur blöde argumente deswegen bin ich davon weg, sorry
Denke im warmen Frühling kriegen wir wieder eine Große Truppe zusammen...bis dahin freu ich mich schon
-
Alles gut Neo, hast Dich ja bemüht ... das zählt.
Im Frühjahr wird sich dann schon wieder etwas ergeben ... nen Stammtreffpunkt haben wir ja mittlerweile denke ich, dort stören wir wohl keinen & haben unsere Ruhe.
Alles weitere lässt sich von da aus machen ... freu mich auch schon bei hoffentlich wärmeren & angenehmeren Temperaturen wieder auf Treffen mit Euch Spinnern. -
dann fahre ich auch nicht mehr mit Stahlfelgern durch die Gegend
-
dann fahre ich auch nicht mehr mit Stahlfelgern durch die Gegend
... isch sach ma nichts weiter ...
-
Wie siehts bei euch denn aus?
Hätte jemand Lust ?Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !