Frisch montiert: BMW M Performance Design 405M in 20" Zoll auf meinem E92 mit H&R Federn

• Vielen Dank für eure rege Beteilligung.

Das es natürlich Geschmackssache ist, ist klar. :)

Reifendimensionen habe ich wegen der Nachfrage ergänzt. 8)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

- Walter Röhrl

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    GEILE Felgen

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Sieht Hammer aus! :thumbup:
    Allerdings find' Ichs bisschen schade, dass die Felgen nurnoch 8,5 Zoll breit sind anstatt 9 Zoll :S

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Super klasse was hat dich der Spass gekostet und hast nicht mal ein paar Bilder von vorn und hinten

Gefällt mir jedenfalls sehr gut :thumbsup:

• Weitere Bilder werden nachgereicht, wenn das Wetter zulässt, dass ich die 5D Mk II mit rausnehme. Dann frisch geputzt und von allen Seiten! ;)

Den genauen Preis darf ich nicht mitteilen, da mein Freund von xXx-performance mir sonst nie mehr was verkauft... ;-P

Ich will mal so sagen, etwas über 2K inkl. Reifen, Metallventilen, Montage usw...

Viele Grüße

Reiner

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

- Walter Röhrl