sauber

E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen
-
-
Schöne Teile!
Ich mach bei mir auch bald Vorstellung sobald die Sommerräder montiert sind mit allen Updates
-
Netter Einkauf!
Da hab ich doch gleich ein Attentat auf dich vor -
Heute mal den Schlitten bei dem super Wetter zum Lackierer gebracht. Ein riiiiesen Unterschied zum Polo 6n
In 4 Wochen kanns endlich losgehen[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/4547/img3986a.jpg]
-
...speziell auf diesem Foto sieht der ja vorne brutal tief aus... hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber da ist kein Restgewinde mehr oder?...
-
Du hast ja auch das B12, probleme gibts nur beim Gewindefahrwerk.
Außerdem gibts nichts anderes als Problemfälle, wie gesagt ich hab schon das dritte drin.
Es soll sich doch mal nur ein einzger melden der ein B14 schon länger als 10000km drin hat und damit noch keine Probleme hat
Das Problem es wird sich keiner melden
...seh ich jetzt erst... 40 tkm und null Probleme... und ich würd sogar noch weiter gehen: davor hatte ich H+R und KW, beide im Vergleich zum Bilstein wesentlich härter und für mich nicht so angenehmen zu fahren... -
...speziell auf diesem Foto sieht der ja vorne brutal tief aus... hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber da ist kein Restgewinde mehr oder?...
Hab vorne noch ca. 1cm Restgewinde und hinten glaub 2,5cm. Versuch diesen Monat noch ein bischen an tiefe rauszukitzeln. Mit ca. 5mm würd ich mich ja schon zufrieden geben
Deiner is doch glaub tiefer oder? -
...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...
-
...seh ich jetzt erst... 40 tkm und null Probleme... und ich würd sogar noch weiter gehen: davor hatte ich H+R und KW, beide im Vergleich zum Bilstein wesentlich härter und für mich nicht so angenehmen zu fahren...Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.
-
Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.
...ich habe natürlich das B14 Gewinde... Bilstein ist doch auch kein Anfängerladen...