E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• sauber :thumbsup:

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Schöne Teile!

Ich mach bei mir auch bald Vorstellung sobald die Sommerräder montiert sind mit allen Updates

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ...speziell auf diesem Foto sieht der ja vorne brutal tief aus... hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber da ist kein Restgewinde mehr oder?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...seh ich jetzt erst... 40 tkm und null Probleme... und ich würd sogar noch weiter gehen: davor hatte ich H+R und KW, beide im Vergleich zum Bilstein wesentlich härter und für mich nicht so angenehmen zu fahren...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...speziell auf diesem Foto sieht der ja vorne brutal tief aus... hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber da ist kein Restgewinde mehr oder?...

Hab vorne noch ca. 1cm Restgewinde und hinten glaub 2,5cm. Versuch diesen Monat noch ein bischen an tiefe rauszukitzeln. Mit ca. 5mm würd ich mich ja schon zufrieden geben :D
    Deiner is doch glaub tiefer oder?

• ...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...

Dateien

• ...seh ich jetzt erst... 40 tkm und null Probleme... und ich würd sogar noch weiter gehen: davor hatte ich H+R und KW, beide im Vergleich zum Bilstein wesentlich härter und für mich nicht so angenehmen zu fahren...

Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen. :D

...ich habe natürlich das B14 Gewinde... Bilstein ist doch auch kein Anfängerladen...